cr-e30 Geschrieben: 12. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Hallo. Such ein niedriges motorlager vill weiß jemand ein schön flaches.Grus sven. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 12. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Ford Fiesta diesel Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 13. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 welches genau meinst du?ob das meinen m60 standhält?grus sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 13. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Der mlei hat welche in 40mm, sind für das Gewicht des M30 ausgelegt, also auch passend für den M60. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 13. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 (bearbeitet) kannst mir viil nen link schicken.mlei ??? Bearbeitet: 13. Juli 2012 von cr-e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 13. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 kannst mir viil nen link schicken.mlei ??? Schreib doch einfach den user mlei an, hab meine (fürn m30) auch bei ihm gekauft. Super Typ, netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen ;) Ich pfeif' auf Signatur Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 13. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Momentan sind 40 mm und 50 mm in 70 Shore mit beidseitigem Außengewinde und 45 mm in 80 Shore mit AG/IG verfügbar. Bei Interesse einfach PN schreiben viele Grüße Marc:sonne: Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 15. Juli 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Ich versuches jetzt mal mit dem vom m20 wenn das nicht klappt melde ich mich. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.