Michael320i Geschrieben: 29. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 Moin, sorry, das ich schon wieda mit meinem Notebook kram nerve, aber dies wird auch die letzte Frage sein: Wie kriege ich das Notebook Display (TFT) am besten sauber ? Gibt es noch ne andere/bessere Möglichkeitals nur feuchtes Tuch. Was ist die beste Variante. Das mit dem feuchten Tuch haut bei mir nicht so hin. danke grussMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 29. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 na halt irgendein reiniger der kuststoffverträglich ist es gibtauch extra kunsstoffreiniger Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 29. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 also ich find die bildschirmreinigungstücher ganz praktisch aber wichtig dass die antistatisch (oder wars net antistatisch) sind sonst kommt der staub wieder Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HolgerK Geschrieben: 29. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 Trocken mit einem Microfaser-Tuch (3M ScotchBrite High Performance Cloth)Info Das entfernt Wasser genausogut wie Staub und Fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael320i Geschrieben: 29. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 und wo krieg ich so ein Microfasertuch her ? Gibts das irgendwo in normalen Geschäften zu kaufen ? grussMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HolgerK Geschrieben: 29. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 Eigentlich schon, bei REAL habe ich heute so einen ähnlichen Lappen von "Spontex" gesehen, zur Feucht- und Trockenanwendung. Ich habe so ein 3M-Tuch und bin sehr zufrieden. Sonst gibt´s das auch im Foto- und Optikläden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 29. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2003 meine worte Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.