Bounty_Killer Geschrieben: 10. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Tach zusammen, habe ne frage habe ein NFL Cabrio und würder gerne hinten ein Mtechnik 1 schürze montieren. Habe mal ein bild gesehen finde es nur leider nicht mehr. Brauche ich nun eine VFL Stoßstange auch dazu und was muss ich umbauen das ich die Schürze ran bekomme. Hat das schon wer gemacht ?? Danke für eure Hilfe MfG Roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 10. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Vielleicht findest du hier was: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mt1-nfl-endlich-fertig-anschauen-31274.html Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 10. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 super danke genau die bilder habe ich gemeint merce Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Aaaaaaaaaaaaaaa!!!!Du willst dich nicht wirklich ne M Technic 1 Stoßstange so "bearbeiten" das sie passt? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 12. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 ja muss ich damit d mein anhänger wiede rzu meinem cabi passt Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.