Göffel Geschrieben: 10. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Hallo Leute, Ich habe bei meiner Bremsanlage komplett Stahlfelx verbaut von godrich dort gibt es doch auch ein Set mit Kupplungsschlauch?!?! Bekommt man den auch einzeln? Habe nämlich meins ohne bestellt und jetzt brauch ich einen und mir wär am Liebsten ein Stahlflex dann wäre es einheitlich und beim Freundlichen kostet der Schlauch mal lockere 56 Ocken dann habe ich es lieber richtig für den Preis. Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Kannst die Stahlflexleitung auch bei Alf kaufen... kostet um 50€ und gibt es einzelnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 jo frag beim Alf an. Suche, Alf Dickhaut. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 10. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Okay werde ich mal machen aber hätt es halt gern einheitlich von Godrich auch wegen der Eintragerei denke ist das bequemer? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Okay werde ich mal machen aber hätt es halt gern einheitlich von Godrich auch wegen der Eintragerei denke ist das bequemer? brauch und wird nicht eingetragen Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 jop habe auch den vom Alf drin. brauchste nicht einzutragen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 11. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Habt ihr den M30 Nehmerzylinder wenn ja wie habt ihr es an diesem Angeschlossen? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.