Der_Hitman Geschrieben: 10. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Es ist mir jetzt schon 2x passiert, dass ich so ne halbe Seite Text als Antwort schreibe, auf senden klicke und zack... There Seems to be a problem with the database, oder es passiert einfach gar nix und die Seite ist nicht erreichbar... argh... wenn ich zurück klicke ist der Text natürlich weg, das kotzt mich vielleicht an. Kann es sein, dass es seit ein paar Tagen Probleme mit dem Server oder der Datenbank gibt??? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 10. Februar 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 hmm.. jetzt schon wieder... naja mittlerweile trägt er die Themen beziehungsweise die Posts doch ein, aber sie werden in der Übersicht nicht als Aktuellstes Post angegeben, auch rutscht der Thread nicht hoch... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 10. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 wenn ich zurück klicke, ist mein text noch da... normalerweise wird der aber trotzdem eingetragen, nur ändern kannst du nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 10. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Ich hatte das gestern und gerade eben auch.Ich hab gerade im OT einen neuen Thread erstellt, und wenn ich auf der Hauptseite bin steht da, dass der letzte Beitrag von ThomasU is und gestern geschrieben wurde.Scheinbar wird irgend eine Tabelle nicht mit aktualisiert wenn der Fehler auftritt. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Müsste wieder alles funktionieren. In eine MySQL-Tabelle hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der aber glücklicherweise behoben werden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 10. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Never change a running System! Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Never change a running System! [sPACE] Werde ich mir in Zukunft zu Herzen nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.