michaa Geschrieben: 10. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Halllo zusammen, hab den Wellendichtring im Gehäusedeckel gewechselt. Jetzt weiss ich nicht mehr, ob in der Deckelinnenseite eine Dichtung war?? Mein Kumpel meinte ja, ich kann mich nicht mehr daran erinnern....=( Hoff ihr könnt mir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30dodon Geschrieben: 10. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Ich hab den Deckel erst vor paar Wochen abgehabt und dort war nur leicht Dichtmasse aufgetragen Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 10. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 ok gut. hab jetzt nochmal den bereich markiert indem eine dichtung laut meinen freund sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Nö, da ist keine Dichtung. Nur am äuseren Bereich auf der Fläche ist Flüssigdichtung. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/browse/manual_transmission/getrag_260_5_50_housing_attaching_parts/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.