querstrom Geschrieben: 9. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 taugen die billigen zusatzinstrumente von z.b. raid oder fk? hat mal jemand geprüft ob die öltemperatur oder die öldruckanzeige den richtigen wert anzeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 9. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Ich klinke mich da auch mal mit ein. Wie sieht das mit den Equus von Conrad Electronic aus?Hat da jemand Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Also ich würde besser bei den guten, alten VDOs bleiben.Zuerst mal passt das Skalendesign gut zu den 80er Jahren und somit zum Fahrzeug (nicht so futuristisch beleuchteter Schickimicki)und weiterhin kann man sich bei den Instrumenten ziemlich sicher sein auch mal in ferner ZukunftNachschub zu bekommen (bei defekten Gebern oder Anzeigen)Selbst wenn die VDOs nicht mehr neu angeboten würden gibt es auf dem Gebrauchtmarkt immer wiederwelche zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Ich klinke mich da auch mal mit ein. Wie sieht das mit den Equus von Conrad Electronic aus?Hat da jemand Erfahrungen? ja ich. der allerletzte schrott. wenn sie wenigstens gleichmässig falsch gehn würden wärs noch erträglich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 9. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Das werden jetzt VDOs! Einmal richtig gekauft, Geld gespart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Das werden jetzt VDOs! Einmal richtig gekauft, Geld gespart! naja! http://e30-talk.com/ausstattung/t-stack-pro-control-zusatzinstrumente-102434.html Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.