Torsten 325 Geschrieben: 9. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Hi, das wird meine hoffentlich letzte Frage zu Teilen der SWRA. :) Ich habe die Anschläge / Haltenasen abgeschraubt, um die Ringe zu lackieren.Dabei war ich froh, dass ich die Schrauben überhaupt raus bekommen habe, weil die so vergammelt waren.Wollte bei BMW neue bestellen, aber die sagen, dass es die nicht mehr gibt.Hat hier jemand seine Schrauben auch ersetzt und da was passendes bekommen? Ich hab bisher zwar die richtige Größe gefunden (3x9mm), allerdings ist der Kopf immer zu groß. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Die kann es nicht "nicht mehr" geben, weil es die nie einzeln gab, sonder nur komplette Ringe von 1-4 durchnummeriert, je nach Scheinwerfer für den sie gebraucht werden und mit Anschlägen versehen. Die Schrauben sind zudem nicht nur eingeschraubt, sondern zusätzlich verklebt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Dann war der Kleber völlig marode. Na super, dann muss ich mich mal umschauen, was die Schraubenspezialisten im Internet so haben. Danke für die Info.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Wirst du so machen müßen, ja. Da die Schrauben eher aus den Löchern in den Ringen reißen, statt selbst die Mücke zu machen, ist das Problem Ersatz zu beschaffen da auch selten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.