Steff Geschrieben: 9. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Hi Jungs, wie auf dem Foto zu sehen, ist ein Stecker (der gleich neben dem Lamdasondenkabel) der nicht angesteckt ist... der Motor ist ein 211 PS M30... der Motor läuft einwandfrei... blos, welche Funktion hat dieser Stecker??? Danke und Gruß Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 9. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Der sollte runter an die Ölwanne gehn... An den Ölniveaugeber (12 61 1717394) :) gibts an nem m20 Kabelbaum nicht. Hab ihn auch unbelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Könnte vieleicht auch das Störluftventil/Tankentluftungsventil! (Kraftstoffverdunstungsystem, Aktivkohlefilter) Währe dann Teil Nr. 1 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E34/Sedan/Europe/535i-M30/LHD/M/1992/browse/fuel_preparation_system/fuel_tank_breath_valve_disturb_air_valve/ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Nein, das ist wohl, wie oben schon gesagt, der Stecker für das Ölniveau, ist auch 3polig - Stecker KF ist 2polig. Zwei Kabel sind für das Ölniveau, eins wäre das Erreger-Kabel uzr Lima, wenn ich mich richtig erinnere. Bei dem anderen Pfusch bei dem Umbau ist das jetzt nicht wirklich verwunderlich, das da paar ungenutzte Kabel rumhängen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Alles klar! Danke Jungs soweit für eure Antworten... Oli... was meinst du mit Pfusch am Umbau? Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.