Pinoy Geschrieben: 8. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hi, wollte mal fragen ob man fürs AP Sportfahrwerk auch Staubschutzmanschetten bekommt? Ein Kumpel hat ein AP in seinem E30 und da sind keine Manschetten verbaut, denke nicht, dass das so förderlich für die Lebensdauer der Dämpfer ist..Habe auch schon im netz gesucht, aber nichts derartiges gefunden. Gruß, Jan Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Kann man nicht die originalen Staubschutzmanschetten von BMW benutzen?Solange es kein Bilstein (Dicke Kolbenstange) ist, sollten doch auch die BMW-Staubschutzmanschetten passen. .Oder bin ich auf dem Holzweg? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Kann man nicht die originalen Staubschutzmanschetten von BMW benutzen?Solange es kein Bilstein (Dicke Kolbenstange) ist, sollten doch auch die BMW-Staubschutzmanschetten passen. .Oder bin ich auf dem Holzweg? Wo du die Kolbenstangen erwähnst: das AP hat ebenfalls dickere Kolbenstangen, deswegen hab ich die originalen von BMW gleich ausgeschlossen, vielleicht passen aber dann die von Bilstein? Hat vielleicht jemand den Durchmesser der Kolbenstangen von Bilstein im Kopf? Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 39,5mm laut Zuschauer. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 9. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Hey, Ich hab im Touring nen AP verbaut und da sind die BMW Staubschutzmannschetten drin.Hatte beim EInbau auch nicht das Gefühl das da was nicht passt ;). Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Hab beim AP Fahrwerk die Originale SSM verbaut, ohne probleme! LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Hey, alles klar, danke für eure Infos...habt ihr denn auch die 51mm Federbeine? Ansonsten sinds vorne uust. garkeine AP Dämpfer, haben das Fahrwerk so mit dem Wagen übernommen. Federn sind definitiv von AP, sind die Dämpfer von AP besonders gekennzeichnet irgendwo? Gruß, Jan Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 9. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 (bearbeitet) Jo 51er sin bei mir drin. Achso gar nicht deine 2. Frage gesehen sorry. Die Ap Dämpfer sind schwarz und haben nen silbernen Aufkleber mit der Bezeichnung drauf. Prinzipiell kann man sagen das sie wie KW dämpfer aussehen was auch nicht grossartig überrascht weils ja ne Tochterfirma ist. Grade mal geschaut Bilder hab ich vom ausgebauten FW keine, könnte aber bei nexter Gelegenheit welche machen (von den hinteren ;) ) ?!?! Gruss Bearbeitet: 9. Juli 2012 von Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.