MarcM52 Geschrieben: 8. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hallo Hab grad noch ein paar Bilder gefunden von meinem E30 als ich ihm VSZ Betzholz war. Grüsse und gute Woche Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bjoern325iCabrio Geschrieben: 8. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hey Marc. Schöner Auspuff. Darf man fragen, was das für einer ist? Gruß, Björn Zitieren You ****in bloody american idiots have murdered Charlie Harper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcM52 Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hallo björn dass ist ein eisemann esd mit 2x83mm endrohren. Gruss marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 8. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Sieht echt gut aus! Felgen und Heckspoiler gefallen besonders...verdammt, wieso fahre ich nen Touring Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 17. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 schönes Auto!Mehr Bilder und nen paar daten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Schick! Mir kommt da gerade der Gedanke, ob solch ein Flipper (nicht der hier , sondern der) auch an einem MT2 Spoiler was aussehen würde? Hat das schon wer gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Top E30! Wie ist denn die genaue bezeichnung von den Spoiler? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Das wird wohl ein M3 Flügel mit Flipper sein. Hartge hatte aber auch ähnliche im Programm, allerdings ohne Flipper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 17. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 sowas würd ich mir glatt aufs auto schrauben...Was würde den der TüV zu so einem MT2 Flipper dingsdabumsda sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Das wird wohl ein M3 Flügel mit Flipper sein. Passt der auf eine normale Heckklappe? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hartge H3 Geschrieben: 18. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Bei dem Heckspoiler dürfte es sich um den von ZENDER handeln. Darf nur in Verbindung mit dem Flipper gefahren werden (Stufe 3, ganz ausgefahren). Der Spoiler hat sogar eine ABE !! und passt auf die Heckklappe.Ich habe übrigens noch so einen Spoiler da. Sollte eigentlich auf meinen 323i (VVFL), wird aber jetzt doch nicht verbaut, da ich das Fahrzeug im Orginalzustand erhalten will.Wenn einer ernsthaftes Interesse daran hat, bitte melden. Gruß, Hartge H3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcM52 Geschrieben: 28. August 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Hallo ja das ist der Zehnder Spoiker, passt auf die Originale Heckklappe. Motor ist ein M52 2.8Liter leicht modifiziert. Bremsen sind von Porsche. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.