Pinoy Geschrieben: 8. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hi, gabs diesen 2. Schlitz in der Front (unterm Nummernschild) vom Werk aus, oder ist das selbstgebaut? Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Frontblech für e30 NFL mit Klimaanlage. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 8. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Wenn du den roten im Vordergrund meinst: Das ist der Ausschnitt, über den imho nur die Fahrzeuge mit Klima verfügen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Achso! Danke, gut zu wissen :) Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bjoern325iCabrio Geschrieben: 8. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Frontblech für e30 NFL mit Klimaanlage. und nicht zu vergessen der Turbo-Diesel... Zitieren You ****in bloody american idiots have murdered Charlie Harper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 8. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Wenn du den roten im Vordergrund meinst: Das ist der Ausschnitt, über den imho nur die Fahrzeuge mit Klima verfügen :) Moin, ich hatte unlängst ein Thema hierzu eröffnet. Unser Cabbi 325i MIT Klima ab Werk hat die Öffnung nicht, und mit 1.000%tiger Sicherheit auch nie ein neues Frontblech erhalten. Unser 325i Touring mit Klima ab Werk hat die Öffnung Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.