Zum Inhalt springen

querlenker


Dani 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab ein grossen problem, war heut beim tüv hu machen und fahrwerk eintragen lassen. Hat auch alles super gefunzt bis dann der prüfer meinte das ich querlenker vom e36 drin hätte und er nicht wüsste ob die auch verbaut werden können jetzt will der von mir eine bescheinigung haben das e30 und e36 querlener gleich sind und ich die verbauen kann.:wall:

 

meine frage kann man e36 querlenker überhaupt in den e30 einbauben wenn ja wo sind denn da die unterschiede.

und wenn wirklich wo krieg ich denn bitte schön ein solche bescheinigung her.:-(((

 

bin für jeden tip danikbar

 

mfg Dani

 

mein Fahrzeug:

e30 325i facelift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


cool, auf was prüfer alles so achten...

kann schon möglich sein. allerdings sinnlos, andersherum würde es eher sinn machen. hast schon bezahlt? wenn nicht dann ab zum nächsten prüfer. oder einfach e30 querlenker rein, das ist sowieso besser. ne bescheinigung würd ich mir nicht holen, würde auch wohl net jeder bmw fuzzi so einfach rausrücken denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran hat der tüv denn festgestellt das angeblich e36 lenker drin sind?

sind denn überhaupt welche vom e36 drin? oder shene sie vieleicht nur etwas anders aus als er es gewohnt ist.wahrscheinlich weis der auch das es alu und stahl lenker gab.

oder weis er es nicht und sagt beim naechsten das die alu lenker nicht org.vom e30 sind ?

 

alles fragwürdig.was hast du drin und wie hat er begründet das die vom e36 sein sollen???

 

wenn man auf 5x120 umrüstet mit e36 federbeinen,dann machen die querlenker vom m3 3,2 sinn wenn man seine originalen nicht heiss machen und verbiegen will(diese anleitung gehoert meiner meinung nach verboten).

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette mit dir das du M3 querlenker drinn hast. Ich war mal bei BMW, der meinte auch das wär von nem E36. *********en, die BMW schrauber glauben auch E30 = Kette...

 

egal, auf jeden fall ist ein E36 querlenker nicht unbemerkt im e30 zu verbauen.

 

schau im do it youself nach, da steht alles drinn.

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...