e_30 Geschrieben: 21. September 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Evelyn Merten war die Höchstbietende?Kontaktinfos bitte!Der "Guru" ist nur 30 km von mir, aber werde dann wohl nicht hinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 21. September 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 http://katverwerter.de/ankauf.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. September 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Antwort: "Wir sind hier nicht irgendwelche Ausländer die wo Handeln"er wollte damit sagen: "wir sind irgendwelche inländer die wo kein deutsch gut sprechen tun können" Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. September 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Ab 5 Kats im Jahr ist man ein Gewerbetreibender muss das beim Finanzamt angeben(Schreiben der Fa.Eurokat)nur mal so gesagt,nicht das einer eine Lampe fängt weil er mehrere Kats mit Quittung oder Ankaufvertrag losschlägt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 21. September 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Wie jetzt? Die Firma Eurokat schreibt vor, ab wann man Gewerbetreibender ist? Haben die vielleicht auch gleich noch ne Zahlungsadresse für die Umsatzsteuer angegeben? Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. September 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Nicht die,sondern das Finanzamt das enen das so vorgibt,ich würde da einfach bischen vorsichtiger sein was ich Quittiere oder unterschreibe.Bei Barauszahlung vor Ort muss man dieses Schreiben inkl Ausweisnummer unterschreiben. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. September 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Nur für dich rausgesucht.Belehrung über die Steuerpflicht.Sie haben als Privatperson pro Jahr mehr als 5 Kats an die Fa.Eurokat verkauft.Dadurch sind Sie für den Gesetzgeber keine Privatperson mehr,sondern werden automatisch zum Gewerbetreibenden mit Gewinnerzielungsabsicht.Daraus ergibt sich für Sie die VERPFLICHTUNG ein GEWERBEbzw. Nebengewerbe bei ihrer zuständigen Gemeinde/stadt anzumelden. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 30. März 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Kennt jemand noch Adressen von Katverwertern die faire Preise zahlen ?Nach Anfrage bei Katverwerter.de (Evelyn Merten) wurde mir mitgeteilt, dass aus persönlichen Gründen kein Ankauf mehr stattfindet und die Homepage zu verkaufen sei. Denke die schließen.Beim Katguru gibt es laut Homepage nurnoch den Ankauf größerer Mengen ... Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NikkiSixx Geschrieben: 5. April 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Mahlzeit! Bei uns in die Werkstatt kommt auch immer ein Bürger mit "Migrationshintergrund" und gibt mindestens nen Fuffi für nen Kat.Warum stellst du die Kats nicht bei Kleinanzeigen oder so rein? Dann kauft sie wenigsten jemand, der die vllt auch braucht?! Also evtl ein E30-Fahrer Ökologisch gedacht, wäre das auch nicht das Schlechteste Grüße, Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Kennt jemand noch Adressen von Katverwertern die faire Preise zahlen ?Nach Anfrage bei Katverwerter.de (Evelyn Merten) wurde mir mitgeteilt, dass aus persönlichen Gründen kein Ankauf mehr stattfindet und die Homepage zu verkaufen sei. Denke die schließen.Beim Katguru gibt es laut Homepage nurnoch den Ankauf größerer Mengen ... Ich habe diese Adresse hier: http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=133860 Habe schon mehrmals Kat dorthin verschickt. mein Urteil: Schnell und fair! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 6. April 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Cove, stells einfach in die Ebay Kleinanzeigen und du bekommst mindestens 5 Emails. Die hälfte davon wird zwar unverschämt sein, aber....hab das ganze grad erst durch, hab n 325iC Kat mit 90tkm heute für 140€ verkauft, aber an privat. Von den Verwertern war der Herr mit "ich geb dir 70 Versand inklusive und gut is" am besten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 6. April 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Nur für dich rausgesucht.Belehrung über die Steuerpflicht.Sie haben als Privatperson pro Jahr mehr als 5 Kats an die Fa.Eurokat verkauft.Dadurch sind Sie für den Gesetzgeber keine Privatperson mehr,sondern werden automatisch zum Gewerbetreibenden mit Gewinnerzielungsabsicht.Daraus ergibt sich für Sie die VERPFLICHTUNG ein GEWERBEbzw. Nebengewerbe bei ihrer zuständigen Gemeinde/stadt anzumelden. Und weil das so ist hätte ich auch keine Probleme mit wenig Kommunikation oder etwas niedrigeren Preisen. "Zu große Gier schadet Dir" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 7. April 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 (bearbeitet) Ich habe diese Adresse hier:http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=133860Habe schon mehrmals Kat dorthin verschickt. mein Urteil: Schnell und fair!Die "Adresse" hatte ich netterweise schon per PN hier übers Forum bekommen, trotzdem danke Cove, stells einfach in die Ebay Kleinanzeigen und du bekommst mindestens 5 Emails. Die hälfte davon wird zwar unverschämt sein, aber....Done, mal schauen was dabei rumkommt. Idealerweise werde ich die Abgasanlage in gutem Zustand direkt mit los, eigentlich zu schade zum wegtun ... Edit: Der "70€ inclusive Versand" Kerl hat sich schon gemeldet Bearbeitet: 7. April 2014 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 8. April 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Für den Kat. inkl. Lambdasonde vom 318is habe ich 150 Euro bezahlt und ein paar Kleinteile habe ich so noch dazubekommen. Diesen 318is Kat., der wahrscheinlich seltener ist, habe ich dann hergerichtet und gegen eine komplette Auspuffanlage für den M40 getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.