e30 ehle Geschrieben: 8. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hallo, hat einer von euch zufällig aktuelle Preise was Kat´s aus dem M40 und m10 wert sind hab hier noch 4 stück liegen und benötige die nicht mehr,keine lust mich da abziehen zu lassen ;) danke und gruß Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 8. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Kurz und Knapp da landen unsere immer http://katverwerter.de/ankauf.html Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 danke schonmal für den tipp,ich schau mich dann mal rum ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 8. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 m40 100 euro m20 120 euro.m10 keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 okay das ist schonmal ein kleiner anhaltspunkt habe die seit langem liegen und mir bot eben einer 80€ für nen m40,was ich als recht wenig empfand ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hab da auch gerade mal eine Mail hingeschickt, hab hier noch einen alten KAT vom 500SL liegen. Mal sehen. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 denke bei dem Kat sollte ja was rumkommen bei einem 500Sl (r129?). Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 R107. Hatte ich mal geschenkt bekommen, also ne ganze Auspuffanlage vom 500SL R107, wollte sie mir weg legen da ich dachte sie passt auch beim 380SL R107, ist aber nicht so habe ich dieses WE festgestellt. Da passt nur der MSD und ESD, oder man muss alles umstricken und da hab ich kein Bock. Also weg damit... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 8. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 okay das ist schonmal ein kleiner anhaltspunkt habe die seit langem liegen und mir bot eben einer 80€ für nen m40,was ich als recht wenig empfand ;) Joa ist etwas wenig, 100 solltest du schon kriegen für einen m40 kat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 ich denke doch auch das so minimum nen 100er bei rauskommen sollte,so war es zumindest wo ich damals die ltzten weggegeben hatte Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 8. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Moin, hier gibt's so' oberschlauen Verwerter, der mir 20€ geben wollte.Hab den dann wieder mitgenommen und liegt bei mir auf Halde... Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 ha der ist gut 20 flocken,aber leider gottes gibt es immer welche die drauf eingehen.Das ist aber schon unter aller würde Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 von katverwerter.de wurden mir gerade 42€ für meinen SL Kat geboten... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 also hatte für 1 86c Kat 1 Golf 2 und 1 unbekannter kat waren alle so medium hab 150 bekommen m20 Kat ist ja recht groß solltest eigtl was für bekommen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 9. Juli 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 95€ / M40 KAT Egal ob beim Guru oder bei Evelyn Merten. Den Betrag bekommst du aber auch hier im Forum. Und da geb ich es dann lieber hin, als an einen fremden Verwerter. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. Juli 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 95€ / M40 KAT Egal ob beim Guru oder bei Evelyn Merten. Kann ich nicht bestätigen....Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Anfrage. Ankaufspreis für den Original-Keramikkatalysator(?) mit vollständigem Innenleben derzeit incl. Versand (ohne Hosenrohre) EUR 42.-.Keramikkatalysatoren erkennt man am quadratischen Gitter, Metallkats haben ein wellenförmiges Gitter.Ggfs. bitte per mail Kontodaten, Name und mailadresse mitteilen. Ich gebe Ihnen dann eine Bearbeitungsnummer, die Sie bitte gut sichtbar außen auf das Paket schreiben. Das Paket mit Hermes etc. an unsere Sammelstelle schicken: E. Merten Nächst Neuendorfer Dorfstr. 12 15806 Zossen Geld wird nach Wareneingang umgehend auf Ihr Konto überwiesen.Bei größeren Mengen ist nach Absprache auch eine Anlieferung gegen Barzahlung möglich.Mit freundlichen GrüßenE. Merten Fa. Evelyn Merten Carl-Braun-Str. 50 83209 Prien St.-Nr.: 156/250/80476 USt. DE260712097 info@katverwerter.de Am 08.07.2012 um 19:37 schrieb Hannes Arnold: Hallo, ich habe hier einen alten KAT liegen von einem Mercedes 500SL (V8) R107. Was würde ich von ihnen dafür bekommen und wie läuft das ab? MFG Hannes Arnold Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 9. Juli 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 vielen Dank für Ihre Anfrage. Ankaufspreis für den Original-Keramikkatalysator(?) mit vollständigem Innenleben derzeit incl. Versand (ohne Hosenrohre) EUR 42.-. Ist zwar mehr als die mir gebotenen 20€, aber auch für 42€ würde ich den eher im Garten eingraben und verroten lassen oder einem "Bedürftigen" für den Kurs geben. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. Juli 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Mal sehen ich hab noch ne Anfrage an KAT Guru und noch eine Firma geschickt. Wenn die auch nix zahlen, dann stell ich die komplette Auspuffanlage in die Bucht und wenn die da auch keiner will gut, dann lager dich die ein. Verschenken tu ich die nicht. Oder vieleicht braucht den KAT ein V8 umbauer^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 9. Juli 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 95€ / M40 KATEgal ob beim Guru oder bei Evelyn Merten..Kann ich nicht bestätigenhabe hier einen alten KAT liegen von einem Mercedes 500SL (V8) R107 [..] EUR 42.- Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 20. September 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Könnt mich grad kringelig lachen über den "Kat Guru"... Ich hab nen Kat über und mehrere Verwerter angeschrieben. Der Guru fällt etwas aus dem Rahmen Hier mal der Mailverkehr: Ich:Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Katalysator (siehe angehängtes Bild) aus einem BMW 318i Bj. '85 abzugeben. Welchen Preis würden sie mir dafür zahlen? Der Monolith ist intakt und vollständig. Viele Grüße usw.(dazu Bild vom Kat) Er:70 euro ist nur 316 etaMit freundlichem Gruß Ich:Hallo Herr Pappnase (den Namen hab ich jetzt mal geändert),vielen Dank für die Belehrung und das Angebot.Ich stelle fest, dass andere Recycler deutlich höhere Preise bieten unddazu noch anständige Korrespondenz mit Anrede und vollständigen Sätzen führen können. P.S. einen 316 eta gab es nie nie nie und niemals... Er:Genau verkauf dort hin Fazit:beim Guru niedrigstes Angebot und Kommunikation auf RTL2 Niveau... Ich empfehle Evelyn Merten. Die bietet den besseren Preis und kann ganze Sätze schreiben. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 20. September 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Naja mlei, der kauft in großem stil, da wird ihn dein Kat nicht groß interessieren und die meisten Händler fallen nicht auf den "du bietest am wenigsten, andere zahlen mehr" "Trick" rein ;) Ich kenne auch jemanden, der fährt den ganzen Tag durch Norddeutschland mit Transporter und sammelt überall die Kats zusammen, unter 10 Stck kommt er aber auch nicht. Laut Ihm sind die Preise auch grade wieder gefallen für Kats. Bei einzelnen Kats lohnt sich der Aufwand für die meisten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 20. September 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Schon klar, aber es handelt sich hier nicht um nen "Trick" - ich hab die Anfrage an fünf oder sechs Verwerter geschickt und der den höchsten Preis bietet, dem schick ich das Ding - ganz einfach. Ich fand nur die Art und Weise der Kommunikation witzig und hätt er nicht die völlig überflüssige Stuss-Info von wegen 316eta geschrieben, hätts auch keine Antwort mehr gegeben... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 20. September 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Ich hab hier nen zerbröselten Kat von nem M40. Inhalt dürfte aber noch vollständig sein.Bekommt man dafür auch noch was? GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 20. September 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 mlei ich versteh dich schon, er zahlt meistens weniger als die anderen. SID325ixt Klar, mindestens die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 21. September 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Könnt mich grad kringelig lachen über den "Kat Guru"... kann ich mich nur anschließen. Habe nach einem Angebot gefragt, es ging um 12 Kats, mit Bildern. Er hat einen Angebotspreis zurückgeschickt, der mir etwas zu tief war, ich habe ein Gegenangebot gesendet (nicht sehr weit auseinander) Antwort: "Wir sind hier nicht irgendwelche Ausländer die wo Handeln" Ab da hab ich jegliches Interesse mit ihm Geschäfte zu machen verloren. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.