Göffel Geschrieben: 8. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hallo leute, hab schon öfters E30 mit einem Solchen Aufkleber gesehen.Weis jemand wo man die herbekommen kann? Gruß Fabian http://www.abload.de/img/dsc04986ikro.jpg Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Gib mal "Frontantrieb ist Hexenwerk" bei ebay ein - also, MEIN ebay hatte sofort 6 Treffer... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 8. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 hier zum beispiel.http://www.ebay.de/itm/FRONTANTRIEB-HEXENWERK-METALLIC-AUFKLEBER-OLDSCHOOL-/330647638819#ht_1353wt_905 edit...newstyle war schneller:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Okay Ebay....^^ Daran habe ich nicht gedacht Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 15. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 du bekommst deine Aufkleber sogar auf wunsch mit deinem text bei mir und viel günstiger als wo anders,auch t-shirt mit wunschtext oder deiner karre ;I Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 15. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 oder so was Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 15. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Coole Sache BMW-Mafu was würd denn ein T-Shirt so bei die kosten? Und könnt man sich die Farben aussuchen? Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 15. Juli 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 was würde dann so ein Aufkleber bei dir kosten wie ich oben gepostet habe? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Hallo leute, hab schon öfters E30 mit einem Solchen Aufkleber gesehen.Weis jemand wo man die herbekommen kann? Gruß Fabian http://www.abload.de/img/dsc04986ikro.jpg Eine Quellenangabe von dem Bild wäre nett. Bei mir ist der Aufkleber wieder ab.Also nicht mehr ganz so aktuell das Bild. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 15. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 (bearbeitet) :smbmw:so ist fertig, vielleicht ist die Schrift bisschen anders, kann die aber beliebig ändern.Was sagt ihr dazu? oder vielleicht so? Fast alles ist machbar. Bearbeitet: 15. Juli 2012 von BMW-Mafu Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 15. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Wie gross ist der Aufkleber?? 10-20 cm?? so ungefehr?? Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 1. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Ich hol das mal wieder aus der Versenkung….. ich bin auf der suche nach einen Frontscheibenaufkleber Design: # Frontantrieb ist Hexenwerk # wobei die # für die eisernen Kreuze stehen… kann mir jemand sowas machen…. für den oberen Bereich möglichst die ganze breite….. lg Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.