Tomcab Geschrieben: 7. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Nabend,hatte gestern ein sehr seltsames Geräusch am bzw. im Auto. Es hörte sich an wie ein weit entferntesNebelhorn, so das ich es erst garnicht meinem Wagen zu geordnet hatte. Aufgetreten bei langsamer Fahrt im Stau, allerdings nur sporadisch. Jemand ne Idee? GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 vielleicht ist ja nur der Lüfter angelaufen?Wäre das einizige, was mir zu Wärme und Stau einfällt. Bei mir klingt das aber eher nach Staubsaugergeräusch und nicht nach Nebelhorn.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 8. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Hatte ich bei meinem im Stau als ich ihn auf Standgas "weiterzuckeln" lassen hab auch.. ist so ein hoher Ton und ich konnte auch nicht wirklich zuordnen woher das kommt?! Klang wie als würde etwas irgendwo schleifen. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Danke für die Anregungen, aber es handelt sich mehr um ein tiefes Geräusch, eben wie so ein Nebel oder Alphorn. Ganz eigenartig.... GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 9. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 Tja wenn ich das wüßte, genug Öl ist jedenfalls drin. Mal schauen ob es noch mal auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.