Zum Inhalt springen

An die Trucker unter Uns !


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

 

ich habe im Moment ein " Becker ACTIVE 43 TRANSIT" in gebrauch !

 

Nun überlege ich mir vielleicht ein Snooper Truckmate z.B das S6000 zu kaufen !

 

Hat Wer ein Snooper Truckmate in gebrauch & kann was darüber sagen ?

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HA da fühlt er sich ja gleich mal angesprochen :daumen:

 

 

also deine beiden oben gennanten navis kenn ich nur vom hören sagen !

 

ich hab in meinem lastwagen das tomtom drin mit lkw software und kann nur sagen das es echt genial ist !

 

du kannst alles sauber einstellen ( GesamtGewicht , achslasten , höhe , breite , länge , usw )

 

bei der routenplanung kannst du es einstellen ob du mehr autobahn oder mehr landstr ( fähre etc auch )

 

haben möchtest ebenfalls rechnet das dann die strecke so das du zb von der anderen seite an die strasse kommst wo du dann quasi im 45 ° winkel einfahren kannst und nicht da wie ein irrer den lastwagen umme ecke reißen musst

 

du hast auch blitzer warnungen drin

 

 

wie gesagt ich bin damit bestens zufrieden !

 

 

in diesem sinne Mfg Maxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches tomtom issen das?

 

ich nutz nur nen pkw-tomtom un d das könnte mal nen neues werden und wenns dann da was für lkw im erschwinglichen rahmen gibt.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee "aschekübel" war einmal.

 

da hab ich mich immer verfahren und da haben se mich rausgeschmissen. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hats aufn hakenlifter mit scheren-anhänger verschlagen. (der müllkutscher war ja über ne ZAF)

 

und wenn du damit erst 500m in die falsche strasse gefahren bist und musst rückwärts auf ne bundesstrasse zurück......:freak:

 

deshalb der navi. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKW Navi im guten Rahmen, scheint eine reine Definitionssache zu sein.

 

Tendiere derzeit stark zum "Becker Transit 50". Aber auch hier sind gut und gern mal 300€ fällig.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Zeit lang Ortungssysteme und Navi´s in LKW´s verbaut für TomTom...

 

Ich muss sagen die LKW Navis sind der Hammer! Kosten natürlich auch etwas mehr als andere Hersteller aber dafür sind sie äußerst modern und einfach zu bedienen. Am besten ihr versucht euren Arbeitgeber mit in die Kosten einzuspannen... vielleicht rücken die ja mit etwas Kohle raus ;)... ein gutes Argument wäre z.b. das ihr mit so einem Gerät immer die beste Route findet, KM spart, somit auch GELD spart und auch ganz wichtig... ZEIT spart (was wiederrum geld ist ;) )!!!

 

Also... wenn LKW Navi... dann TomTom ;)

 

Gruß Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches tomtom issen das?

 

ich nutz nur nen pkw-tomtom un d das könnte mal nen neues werden und wenns dann da was für lkw im erschwinglichen rahmen gibt.....

 

 

moin

 

dieses hier habe ich in meinem lastwagen verbaut und bin wie gesagt absolut begeistert !!

 

in den anderen lkw´s haben wir neuere drin da schau ich mal welche das genau sind !

 

das gennante im link ist echt genial

 

iss das tom tom go 930

 

 

 

www.ebay.de/itm/TomTom-GO-930-Europe-Truck-TMC-Blitzer-OVP-/200789415409?pt=DE_GPS_Navigationssysteme&hash=item2ebffb55f1

 

 

kannst ja mal schreiben ob es das geworden ist evtl ja auch ein kleiner erfahrungsbericht *g*

 

 

allzeit immer glattes blech !!


Bearbeitet: von Maxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 500€ ist NICHT mein erschwinglicher rahmen. :-D

 

 

zur erklärung: ich hab den grossteil der touren als stammkunden. für den kläglichen rest sind die 500€ "überdimensioniert".

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...