Torsten 325 Geschrieben: 7. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 (bearbeitet) Nachdem ich clevererweise darauf verzichtet habe (Versuch macht klug) mir die Anordnung der Anschläge / Haltenasen an den Scheinwerferringen der SWRA zu notieren.Hab schon versucht mir das von Bildern auf Google abzugucken, aber das ist immer von vorne fotografiert. Und die EBA, wo das ja auch drin stehen müsste, kann ich nicht öffnen. Habe hier also 6 kurze und 6 lange Plastikstücke liegen, weiss nur nicht, wo welche hinkommen.Kann mir da einer helfen? Vielen Dank Bearbeitet: 7. Juli 2012 von fatpossum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 7. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Moin, hier funktioniert's. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 7. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Danke, dann liegt es an meinem Rechner. Hab das Thema mal umbenannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 In der EBA wirst du dazu nichts finden, da es die Anschläge nicht einzeln gibt, sondern nur die kompletten Scheinwerferringe. Die sind von 1-4 nummeriert, weil alle verschieden. In der EBA steht lediglich die Zuordnung der 4 Scheinwerferringe zu den entsprechenden Scheinwerfern. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 7. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Okay. Das verstehe ich. Gibt es vllt irgendwo ein Bild von der Seite, auf dem man sieht, wie die Dinger angeordnet sind? Weil, wenn die Ringe durchnummeriert sind, was ja für ALLE SWRAs beim E30 gleich ist, sind ja auch die Anschläge immer gleich angebracht.Ich denke mal, BMW hat sich da ja irgendwas gedacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Die Anschläge sind natürlich bei allen E30 gleich, ihre Anordnung aber an allen 4 Ringen unterschiedlich. Welcher an welchen Platz kommt ist kein Problem, das liegt in der genauen Anordnung der Bohrungen. Ich kann dir gerne Fotos von meinen machen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 7. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Das wäre super. Wenn es 4 Lange und 8 Kurze wären, hätte ich mir das zusammenreimen können, aber 6 und 6.....da schmilzt das Hirn......Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Stimmt schon so, sind 3 pro Ring. Ich schaue das ich morgen mal das "Schweizer Offiziershandy" davor halte. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 7. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Die langen Pinne kommen an die Abblendlichtscheinwerfer, die kurzen an die Fernscheinwerfer. Das liegt daran, das die Abblendlichtscheinwerfergläser 2-3 mm weiter aus den Scheinwerferringen vorstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 So ist es. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 Ah, super. Also außen alle lang und innen alle kurz.Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.