Zum Inhalt springen

M30 Nehmerzylinder

--pascal--
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe bei mir den nehmerzylinder vom m20 verbaut......funtkioniert super

die länge ist aber nicht die gleiche wie bei einer bremsleitung. und wenn man bedenkt wie oft bremsleitungen getauscht werden und wie oft die kupplungsschlauch, könnte man auf die idee kommen das der preisunterschied durch die stückzahl herrührt ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Bloß wenn das mit dem vom m20 funktioniert wieso gibt es dann die unterschiedlichen bohrungen?

Bremsleitung habe ich wen gefunden bei ebay der mir 5cm mit Muttern verkauft für 3€.Also keine 15€ wie beim Freundlichen.Mit der Stückzahl wirst du wohl Recht haben.

Wollte die Tage die Leitungen zwischen Tank und Expansionsbehälter neu kaufen. Die 6mm Kunstoffleitung kostet so um die 6€, die 8mm 56€:eek: Beide stehen bei bmwfans.Info noch für rund 3€.

Die Preise für das eine oder andere Teil ziehen unverschämt an.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...