SteffenE30 Geschrieben: 7. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 da würd ich ja fast ne Wette eingehen, dass du keine 120mm runterschrauben kannst.nja mit 16er Felgen musste schon deine 80mm haben sonst sieht das nich aus. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 7. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 TA-Technix kann ich auch nur empfehlen! Gut&Günstig! Schlechte Erfahrungen hab ich noch keine gemacht, und bei uns in der Werkstatt fährts fast jeder im Daily. Golf 2/3, Passat, E46, E90 ....allerdings in Normalausführung! So wie du es gepostet hab ichs auch noch nie gesehen... Gruss Martin Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 7. Juli 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2012 Hast ja 2 Jahre GarantieIch lese in der Auktion gar nichts von einer Garantie seitens des Verkäufers. Es gilt lediglich die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. Juli 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 einer hier hat in seiner Antwort die Sache auf den Punkt gebracht, aber das will ja keiner verstehen tiefer tiefer tiefer .... und dann mit dem Serienfederbein, bei dem statt der dünnen Dämpfermutter auch noch eine dicker aufbauende Verschraubung mit Gewindehülse den eh schon knappen Federweg zusätzlich reduziert das wird nicht gut gehen, schon garnicht mit den völlig unterdämpften Schaukeldämpfern, die bei diesen billigen dabei sind man kann schon recht billig und tief bauen und auch so dass es fahrbar bleibt, aber eben nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 8. Juli 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 das is ja der Vorteil , wenn man sich eins anfertigen lässt. da wird die Vorspannung an die ( z.b.extreme) Tiefe angepasst. was natürlich erst Sinn macht, wenn man mehr als 60mm haben will denk ich. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 8. Juli 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2012 das is ja der Vorteil , wenn man sich eins anfertigen lässt. da wird die Vorspannung an die ( z.b.extreme) Tiefe angepasst. was natürlich erst Sinn macht, wenn man mehr als 60mm haben will denk ich. Für den neuen fürn alltag reicht mir so 70er Tieferlegung in den IS kommt bei mir dann irgendwas in der Art rein aber mehr auf Verstellmöglichkeiten anstatt tiefe. Ich werd das TA wohl testen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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