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Billig Gewinde


No Loose Ends
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TA-Technix kann ich auch nur empfehlen! Gut&Günstig!

 

Schlechte Erfahrungen hab ich noch keine gemacht, und bei uns in der Werkstatt fährts fast jeder im Daily. Golf 2/3, Passat, E46, E90 ....allerdings in Normalausführung! So wie du es gepostet hab ichs auch noch nie gesehen...

 

Gruss Martin

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Hast ja 2 Jahre Garantie

Ich lese in der Auktion gar nichts von einer Garantie seitens des Verkäufers. Es gilt lediglich die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

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einer hier hat in seiner Antwort die Sache auf den Punkt gebracht, aber das will ja keiner verstehen

 

tiefer tiefer tiefer .... und dann mit dem Serienfederbein, bei dem statt der dünnen Dämpfermutter auch noch eine dicker aufbauende Verschraubung mit Gewindehülse den eh schon knappen Federweg zusätzlich reduziert

 

das wird nicht gut gehen, schon garnicht mit den völlig unterdämpften Schaukeldämpfern, die bei diesen billigen dabei sind

 

man kann schon recht billig und tief bauen und auch so dass es fahrbar bleibt, aber eben nicht so

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das is ja der Vorteil , wenn man sich eins anfertigen lässt. da wird die Vorspannung an die ( z.b.extreme) Tiefe angepasst. was natürlich erst Sinn macht, wenn man mehr als 60mm haben will denk ich.

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das is ja der Vorteil , wenn man sich eins anfertigen lässt. da wird die Vorspannung an die ( z.b.extreme) Tiefe angepasst. was natürlich erst Sinn macht, wenn man mehr als 60mm haben will denk ich.

 

Für den neuen fürn alltag reicht mir so 70er Tieferlegung in den IS kommt bei mir dann irgendwas in der Art rein aber mehr auf Verstellmöglichkeiten anstatt tiefe.

 

Ich werd das TA wohl testen

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

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