Zum Inhalt springen

Billig Gewinde

No Loose Ends
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TA-Technix kann ich auch nur empfehlen! Gut&Günstig!

Schlechte Erfahrungen hab ich noch keine gemacht, und bei uns in der Werkstatt fährts fast jeder im Daily. Golf 2/3, Passat, E46, E90 ....allerdings in Normalausführung! So wie du es gepostet hab ichs auch noch nie gesehen...

Gruss Martin

Hast ja 2 Jahre Garantie

Ich lese in der Auktion gar nichts von einer Garantie seitens des Verkäufers. Es gilt lediglich die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

einer hier hat in seiner Antwort die Sache auf den Punkt gebracht, aber das will ja keiner verstehen

tiefer tiefer tiefer .... und dann mit dem Serienfederbein, bei dem statt der dünnen Dämpfermutter auch noch eine dicker aufbauende Verschraubung mit Gewindehülse den eh schon knappen Federweg zusätzlich reduziert

das wird nicht gut gehen, schon garnicht mit den völlig unterdämpften Schaukeldämpfern, die bei diesen billigen dabei sind

man kann schon recht billig und tief bauen und auch so dass es fahrbar bleibt, aber eben nicht so

das is ja der Vorteil , wenn man sich eins anfertigen lässt. da wird die Vorspannung an die ( z.b.extreme) Tiefe angepasst. was natürlich erst Sinn macht, wenn man mehr als 60mm haben will denk ich.

das is ja der Vorteil , wenn man sich eins anfertigen lässt. da wird die Vorspannung an die ( z.b.extreme) Tiefe angepasst. was natürlich erst Sinn macht, wenn man mehr als 60mm haben will denk ich.

Für den neuen fürn alltag reicht mir so 70er Tieferlegung in den IS kommt bei mir dann irgendwas in der Art rein aber mehr auf Verstellmöglichkeiten anstatt tiefe.

Ich werd das TA wohl testen

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...