donnerlippchen84 Geschrieben: 4. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Hallo liebe E30-Fangemeinde... ich fahre meinen E30 seit etwa 6 Jahren und hatte eigentlich nie Probleme mit ihm.Seit letzten Jahr ist das anders: mein Freund und ich haben uns einen großen Traum erfüllt, den Motorumbau mit dem 2,5L-Motor aus dem E34. Leider sind wir mit den Leuten, die den Umbau gemacht haben, total auf die Nase gefallen. Der ganze Umbau ist total verpfuscht und es wurden viele Teile eingebaut, die schon fast kaputt waren. Dementsprechend hab ich jetzt auch einige Probleme damit.Aktuell stehen noch an: Austausch vom Differential, neues Mittellager muss rein, Antriebswellen müssen erneuert werden und evtl. müssen im Motorraum noch ein oder zwei Sachen andes angeordnet werden, weil da vieles nicht richtig passt (z. B. der Luftfilterkasten).An sich könnte mein Freund (ist auch Kfz-Mechaniker) wohl was daran machen, der ist nur leider vor kurzem an den Bodensee gezogen (wegen Arbeit). Und nun steh ich mit meinem Baby alleine da, aber ich möchte ihn auf gar keinen Fall weggeben oder gar aufgeben, weil ich so sehr an ihm hänge. Ich versuche nun auf diesem Weg im Bereich Oldenburg (Niedersachsen) Hilfe zu bekommen. Mir ist dabei wichtig, dass nicht nur die Probleme am Auto behoben werden, sondern jemand sich die Mühe macht, mich auch etwas darin einzuarbeiten. Ich habe in den letzten Jahren sooo viele schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht, die immer meinten, dass sie ja alles könnten, und hinterher war mehr kaputt als vorher. Deswegen möchte ich jetzt etwas selbstständiger werden und mich auch selbst um mein Schätzchen kümmern können. Also wenn sich jemand in meiner Nähe mir und meinem Auto annehmen möchte, dann bitte melde dich bei mir. Es ist wirklich dringend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...