donnerlippchen84 Geschrieben: 4. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Hallo liebe E30-Fangemeinde... ich fahre meinen E30 seit etwa 6 Jahren und hatte eigentlich nie Probleme mit ihm.Seit letzten Jahr ist das anders: mein Freund und ich haben uns einen großen Traum erfüllt, den Motorumbau mit dem 2,5L-Motor aus dem E34. Leider sind wir mit den Leuten, die den Umbau gemacht haben, total auf die Nase gefallen. Der ganze Umbau ist total verpfuscht und es wurden viele Teile eingebaut, die schon fast kaputt waren. Dementsprechend hab ich jetzt auch einige Probleme damit.Aktuell stehen noch an: Austausch vom Differential, neues Mittellager muss rein, Antriebswellen müssen erneuert werden und evtl. müssen im Motorraum noch ein oder zwei Sachen andes angeordnet werden, weil da vieles nicht richtig passt (z. B. der Luftfilterkasten).An sich könnte mein Freund (ist auch Kfz-Mechaniker) wohl was daran machen, der ist nur leider vor kurzem an den Bodensee gezogen (wegen Arbeit). Und nun steh ich mit meinem Baby alleine da, aber ich möchte ihn auf gar keinen Fall weggeben oder gar aufgeben, weil ich so sehr an ihm hänge. Ich versuche nun auf diesem Weg im Bereich Oldenburg (Niedersachsen) Hilfe zu bekommen. Mir ist dabei wichtig, dass nicht nur die Probleme am Auto behoben werden, sondern jemand sich die Mühe macht, mich auch etwas darin einzuarbeiten. Ich habe in den letzten Jahren sooo viele schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht, die immer meinten, dass sie ja alles könnten, und hinterher war mehr kaputt als vorher. Deswegen möchte ich jetzt etwas selbstständiger werden und mich auch selbst um mein Schätzchen kümmern können. Also wenn sich jemand in meiner Nähe mir und meinem Auto annehmen möchte, dann bitte melde dich bei mir. Es ist wirklich dringend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 4. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 mach doch mal einige Fotos vom Motorraum, wie schlimm es wirklich aussieht! Das andere sind Standartarbeiten und dafür sollte sich hier leicht jemand finden lassen aus deiner Nähe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 4. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Da wird sich doch jemand finden lassen der sich die Kiste mal anschaut. Ich würd´s sofort machen wohne aber am anderen Ende von D. Also kommt Jungs so kompliziert kann das gar nicht sein! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donnerlippchen84 Geschrieben: 4. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Ich bekomme mein Schätzchen am Donnerstag wieder, dann mache ich mal ein paar Fotos, damit ich euch das Chaos mal ansehen könnt... Jungs, ich danke euch, ihr seid klasse!! E30-Fahrer sind doch die besten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 HalloIch würde mich erst bedanken WENN du wen hast der dir das machen kann vorher bringt es ja nix Hoffe die guten Umbauer kommen nicht von hier aussem Forum Viel Glück bei der Suche und mit deinem Wagen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kevin1901 Geschrieben: 4. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Würde mich auch mal interessieren wie der ausschaut. Wohne so 250km weit weg. Irgendwie ein bissel weit...hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Emmo Geschrieben: 6. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Hi,versuchs mal bei Jörg Stenske, Oldenburg Schützrnhofstr. 115findest Du im Netz.Kleine Werkstatt, ein echter Schrauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.