E30BDE Geschrieben: 3. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Hallo nochmal, da mein 325i Cabrio von 86 die nächsten Tage zerlegt und lackiert wird, wird in diesem Zuge endlich auch die Anhängerkupplung samt Elektrik usw. entfernt. Was muss hier beachtet werden - einfach abflexen, oder benötigt man das Teil an dem alles befestigt ist komplett neu, oder, oder oder.. !? Danke, E30BDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Da brauchste gar nichts zu flexen. Die AHK, egal ob starr oder abnehmbar, ist nur geschraubt. http://www.neu-car-parts.com/ahk/b01x.gif Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Ja Abschrauben, für die Stoßstange Prallkörper reinschrauben, und wenn original, ausstecken, Blinker-Relais wechseln.Das wars im groben Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 4. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Servus,Pralldämpfer brauchst du beim Vfl Cabrio net --> Vfl hat einfache Stoßstangenhalter die von außen angeschraubt werden. d.h. für dich vorm Lackieren am besten den Träger von innen mit Hohlraumwachs/-Fett versiegeln und dann die Öffnung zuschweißen lassen. mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.