drechertser Geschrieben: 3. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Hallo bin gerade dabei meinen e30 komplett leer zu machen da er demnächst lackiert wird. Soweit hat auch alles geklappt aber ich krieg die hinteren Seitenscheiben nicht raus.Ich habe bereits die 2 Schraueb für die zierleiste in der b-Säule gelöst aber ich krieg den rand von der Scheibe ausen der sie vorm rausspringen hindert nicht raus und ich will da etz auch nix kaputt machen desshalb die frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 3. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Von innen den Dichtungsrand erstmal rundum etwas lupfen/lösen, dann nach und nach mit vorsichtigem Hebeln alles zusammen nach aussen herausnehmen.Erfordert Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drechertser Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.