jens h. Geschrieben: 3. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Hallo Zusammen, ich hab neulich ein Poloshirt mit angehängter Grafik gesehn.Das Logo war auf weiß auf eine schwarzes Poloshirt gestickt und sah sehr edel aus.Jetzt wollte ich mir so etwas machen lassen. Nur leider gibt es bei den meisten Stickereien eine Mindestabnahme von 20 und mehr.Vielleicht hat ja einer von euch Interesse daran.Meldet euch einfach per PN. Gruß Jens Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Ich könnte diese Teile auch machen, Plotter und Bügelpresse währen da... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Ich hätte es aber gerne gestickt. "Aufbügeln" wäre freilich einfacher. Das ist klar. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 4. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 willst du dann nicht lieber "in Reihe" daraus machen? ;) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 4. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 wenn noch das bmw logo mit rauf kommt, dann gerneist dann nur für männliche kollegen? gibts noch nen schönes, mit ausschnitt dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 4. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 (bearbeitet) Die Idee ist gut, nur wer erkennt denn da bitte 6 Zylinder in Reihe? Wäre das mit einem M30 Block nicht irgendwie "echter"? Und deutsch ist gar nicht so uncool Das Bild ist auf die Schnelle aus einem M30 Block im Teilekatalog, für einen Stick müsste man den Block noch mehr stilisieren. Edit: Hier noch der Schriftzug parallel zum Block, wirkt vielleicht noch zu statisch, da nicht "dimensionsgerecht" Bearbeitet: 4. Juli 2012 von ByteOne Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 15. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 hat sich schon was ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Hallo Zusammen, ich hab neulich ein Poloshirt mit angehängter Grafik gesehn.Das Logo war auf weiß auf eine schwarzes Poloshirt gestickt und sah sehr edel aus.Jetzt wollte ich mir so etwas machen lassen. Nur leider gibt es bei den meisten Stickereien eine Mindestabnahme von 20 und mehr.Vielleicht hat ja einer von euch Interesse daran.Meldet euch einfach per PN. Gruß Jens wenn noch das bmw logo mit rauf kommt, dann gerneist dann nur für männliche kollegen? gibts noch nen schönes, mit ausschnitt dazu? Genau, würde dann die 6 durch das BMW Logo ersetzen - die Zylindertöpfe im Logo geben ja schon die 6 an... So, nun wieder in den Keller mit dem Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 21. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 Ich finde "ByteOne" seinen Vorschlag gut.. da fehlt nur noch n BMW-Logo ;) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 22. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Wenigstens einer Ich wollte Jens mit meinem Einwurf aber nicht an die Karre fahren. Als BMW Logo würde sich das alte Motorsport Logo, wie es auch im Lenkrad des M1 zu finden ist, anbieten. Meines Wissens ist es eh schon in "s/w". Ist beuwsst weggelassen, denn wenn hier ein T-Shirt Druck/Stick diskutiert wird und das dann ins "kommerzielle" geht ... Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 22. Juli 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Dieses Logo + das BMW Logo auf dem Ärmel haben die Kollegen in der Entwicklung bei BMW mal bekommen. So zusagen als Corporate Identity. Deshalb hätte ich genau das Shirt auch so in der Art und Weise. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.