Grimmjar Geschrieben: 3. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Irgendwer dabei?Mit welchem Spiel? Nach gefühlten 20 Jahren nach SF2 hab ich mir mal SF4 gegönnt.Bis jetzt ganz nett und irgendwie wie Fahrad fahren. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 3. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Street Fighter vermutlich.Bei uns war früher Tekken DAS Spiel Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 3. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Das aktuelle Mortal Combat würde mich mal interessieren... dazu gibts ziemlich lustige Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 3. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 dc universe online ist auch nicht ganz verkehrt! ist kostenlos... sind aber 16gb runter zu laden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 4. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 (bearbeitet) DC universe startet bei mir irgendwie nicht.Aber wie es aussieht ist der Trailer das einzig gute an dem Spiel. Ja. Street Fighter ist gemeint.Hab das Spiel für 3€ neu gekauft und darf garnicht erzählen was ich danach noch an Kohle für Hardware ausgegeben habe... Mortal Kombat 9 hab ich mir auch angesehen.Aber irgendwie trau ich mich da nicht ran.Kenne die Vorgänger und die sind halt ganz anders als Street Fighter. EDIT:Falls sich nun jemand Street Fighter 4 kaufen will, sollte er gleich zu "Super Street Fighter 4 AE" greifen.Viel viel weniger Lag online! Bearbeitet: 6. Juli 2012 von Grimmjar Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.