LachsSilber Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Die Leistung des Motors ist nicht viel besser als bei einem 318i !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LachsSilber Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Kann ich den Motor bei BMW checken lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LachsSilber Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Hängen da lauter offene Unterdruckschläuche rum oder sieht das nur so aus?Die Ansaugbrücke ist zumindest mal vom 325, passt wenn man will aber auch aufn 320er. Ja es sind ein paar Schläuche nicht angeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 3. Juli 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Stop!Erstmal gewöhnst du dir jetzt an vorher zu denken, und alles in einen Post zu schreiben. Und dann liest du dir die Posts der anderen mal durch, und machst eventuell auch das was da drin steht.Hilft ungemein bei der Kommunikation. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 3. Juli 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Ja es sind ein paar Schläuche nicht angeschlossen! Nun offene Unterdruckschläuche führen zu massig Falschluft und der Motor läuft bescheiden. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LachsSilber Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Stop!Erstmal gewöhnst du dir jetzt an vorher zu denken, und alles in einen Post zu schreiben. Und dann liest du dir die Posts der anderen mal durch, und machst eventuell auch das was da drin steht.Hilft ungemein bei der Kommunikation. Sorry! Ich muss mich erst einmal hier einarbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LachsSilber Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Ja es sind ein paar Schläuche nicht angeschlossen! Nun offene Unterdruckschläuche führen zu massig Falschluft und der Motor läuft bescheiden. Ich will morgen mal zu BMW und den Motor checken lassen! Ich denke das ist der beste erste Schritt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Juli 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 2 Seiten schon. Junge, guck doch einfach nach Nummern auf Block und Kopf http://e30-talk.com/845647-post14.html Ich will morgen mal zu BMW und den Motor checken lassen! Ich denke das ist der beste erste Schritt ... Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LachsSilber Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 zwingend nicht und wird bei einem Umbau auf 325 gerne weggelassen.Gruß Jochen Aber ohne Ölkühler geht mir die Kiste doch früher oder später hoch, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 3. Juli 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Der Ölkühler hängt hinter dem Frontblech ( deshalb hat das Frontblech auch den Lufteinlass in der Mitte unterhalb des Kennzeichens ) ! In Bild 1 kann man nix finden ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LachsSilber Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 2 Seiten schon. Junge, guck doch einfach nach Nummern auf Block und Kopf http://e30-talk.com/845647-post14.html Ich will morgen mal zu BMW und den Motor checken lassen! Ich denke das ist der beste erste Schritt ... Genau. Werd ich machen! Danke für EURE Hilfe ...Ich wollte hier nicht nerven aber ich glaube ich bin mit dem Auto gut über den Tisch gezogen worden! Echt ne sch... Situation für mich! BEST DANK FÜR ALLES. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LachsSilber Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 omfg... warum kauft man sowas. Ich hätte nach der Anfahrt für die Besichtigung schon Nervenaids gekriegt, wenn Ich beim Aufmachen der Haube die ganzen nicht angeschlossenen Unterdruckleitungen und den losen Bajonette-Stecker an der Spritzwand gesehen hätt. Die Ratterkiste kann aus zich gründen nicht richtig laufen.... das fängt bei ner defekten Lambdasonde an, geht übers falsche Dif bishin zu Folgen eines massiven Wartungsstaus oder heizenden Vorbesitzers und irgendwo dazwischen findet sich vll noch ein defekter LMM.... Ich an deiner Stelle würde erstmal das tun, was schon geschrieben wurde: Teilenummern suchen und katalogisieren und dann mit den Nummer im ETK vergleichen. Ist dann alles ok, dann kannst mal die Kompression messen und nen vernünftigen Service machen. Ist jetzt immernoch was faul, dann heissts intensive Fehlersuche. Das geht beim Prüfen von Sensoren los und hört beim Ausmessen des Kabelbaums noch lange nicht auf. Wie gesagt ich fahr morgen mal zu BMW und lass die Kiste checken.Kompression hat er -->11 - 11,5 bar je Zylinder! Besten Dank für ALLES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heckermann Geschrieben: 3. Juli 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Der Gaszug sieht geknickt aus - ist Vollgas wirklich Vollgas oder nur Dreiviertelvollgas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kayser Geschrieben: 10. April 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Hey Leute,kann mir jemand von euch sagen wo genau die Unterschiede der Motorsteuergräte liegen, am Beispiel der 325i Motorsteuergerät. Die letzten 3 Zahlen sind Unterschiedlich...aber was genau wird da durch beeinflusst oder nicht? sind diese z.B. auch alle für KAT-Modelle? usw.... Danke 0 261 200 173 325i 525i M20B25 170 PS 87-91 M1.3 0 261 200 351 325i M20B25 170 PS 87-91 M1.3 0 261 200 380 325i M20B25 170 PS 87-91 M1.3 0 261 200 382 325i M20B25 170 PS 87-91 M1.3 0 261 200 524 325i 525i M20B25 170 PS 87-91 M1.3 0 261 200 525 325i M20B25 170 PS 87-91 M1.3 0 261 200 526 325i M20B25 170 PS 87-91 M1.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 10. April 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Fand man denn raus ob der TE einen B20 oder B25 hatte? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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