right_foot_f4n4tics Geschrieben: 2. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Hallo, ich will in meinen 318i den gröstmöglichen kühler einbauen. Muss auch kein BMW kühler sein. Wer hat da ein paar nette Ideen für mich? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 2. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 mach den vom 318is rein, das reicht locker für alle Ansprüche.... Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
right_foot_f4n4tics Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Der ist 6cm länger oder? Weil der orginale macht nach 10 höchstbelastung schlapp und fängt an mit kochen. Muss allerdings dazu sagen, das kein orginales lüfterrad dran ist. Sondern ein elektrisches vom 2er Golf davor ist, der permanent läuft. Passen die Anschlüsse vom is problemlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 2. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Wieso kocht er nach 10min.? Baut das Kühlsystem überhaupt Druck auf? Großer Kreislauf offen, Kühler dicht?Hab sonst noch einen gebrauchten M40 Kühler liegen :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
right_foot_f4n4tics Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 hätte vielleicht dazusagen sollen, das es sich da um ein stockcar handelt. Also zehn Minuten drezahlbegrenzer könnte man sagen. m40 kühler ist der vom 318is? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 2. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Das erklärt es :) Nein, 318is ist M42. Dann kannst Du ja irgendeinen größeren Kühler reinwürgen den Du findest. Zusätzlich einen E-Lüfter von irgendeinem Wagen der immer auf Volllast läuft - Ich denke der vom 2er Golf ist unterdimensioniert. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
right_foot_f4n4tics Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 irgendeinen kühler ist gut. Brauch ja zumindest ungefähr die gleichen anschlüsse. Und der ausgleichsbehälter sollte auch mit dran sein. Ich glaub ich werde es mal mit dem kühler vom 318is probieren. Mal sehen woher ich dann noch ein lüfterrad in gullideckelgröße finde. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan70 Geschrieben: 6. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2012 Klimakühler vom 318i passt auch ohne Probleme und hat sogar einen Anschluss zur Steuerung des E-Lüfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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