No Loose Ends Geschrieben: 2. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Hey, mich würde mal interessieren wer sich noch so morgens oder generell immer Probleme hat mit der Hofeinfahrt bei mir ist das immer wieder ein Akt mit meiner IS Lippe und der Auspuffanlage da mein Hof und die Garage nicht gerade sehr ebend sind Postet fleißig http://www.abload.de/img/foto13.06.12201407atj9c.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 2. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 *lol* DU hast Probleme :-UU Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 ah jo das Spielchen kenn ich. ich mach morgen auch mal n Pic . ab nächster Saison muss ich mir eh was basteln um nich aufzusetzen o.ä. . Wenn das neue Fahrwerk drin ist. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Anstatt Fotos zu machen und darüber zu diskutieren, könnte man auch eben ein zwei Eimer Sand/ Granulat holen, die Steine hochnehmen und was drunterschmeißen? Aber so haben wir alle was davon. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 2. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Derartige Probleme kenn ich zum Glück nicht Einziges Problem, wenn ich etwas zu schnell rein komme, dann sieht man danach 4 versetzte Spuren auf der Hofeinfahrt aus Kies/ Sand und sonstigem rutschigen Material Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 hmmm... Die Hofeinfahrt... nur ein Kiesweg von gute 10m Länge. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Ferien!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 2. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Bei mir ist vor allem das Problem dass die Anzahl der Autos immer die Anzahl der Parkplätze übersteigt und somit die Autos in der Umgebung verteilt werden müssen ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Bei mir ist vor allem das Problem dass die Anzahl der Autos immer die Anzahl der Parkplätze übersteigt und somit die Autos in der Umgebung verteilt werden müssen ;) Stimmt auch wieder Mein Vater hab ich gottseidank aus der Garage vertrieben unter unser Carport konnte ich nicht mehr.. wird Zeit das man das mal ebend macht http://h11.abload.de/img/img_08715vkfd.jpg ist schon paar Tage älter das Bild Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 ihr könntet mal lieber Tips geben, was ich mir mal basteln könnte, ab nächster Saison . is mit 40mm VA schon eng und es kommen noch gut 4-5cm mehr tiefgang dazu . Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 In unserer gegend würde ich maximal 60er Fahrwerk glaube ich fahren, ich war letztens bei Rostek Rinteln eine kleine Regenrinne hat mir dann auch mal meine M42 Ölwanne wieder ein wenig dünner gemacht und die IS Lippe ist auch weggeflogen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 2. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 nja bei mir kommt ja max. die 3 cm Lippe dran. wenn überhaupt Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 2. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Warum legt man sein Auto extrem tiefer, wenn man dann nicht mal die Hofeinfahrt runterkommt? Sowas geht mir echt net innen Schädel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
InXS Geschrieben: 2. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 ... im Sommer Ameisenkiller ... im Winter Schneefräse ... scheint doch praktisch zu sein halt nicht zu Ende gedacht ... Zitieren :sonne:Lucky //M3:sonne: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 im Winter Schneefräse ... scheint doch praktisch zu sein halt nicht zu Ende gedacht ... Da kann er sich mit beim Flughafen als Schneeschieber bewerben... da mein Hof und die Garage nicht gerade sehr ebend sind Das würd`mir aber extrem stinken... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 3. Juli 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Das Problem kenn ich! Bei mir ists allerdings die Einstellhalle - iS Lippe setzt auch bei schrägem reinfahren immer auf (trotz flacher Einfahrt). Mit der Rieger Lippe und Schwert musste ich immer auf der Hauptstrasse wenden, rückwärts in die EH rein und 3 Stockwerke durch die enge, dunkle EH rückwärts runter fahren. Aufgesetzt ist die Lippe bei ca. 5cm Bodenfreiheit natürlich trotzdem übelst - also ging aller nur gaaanz langsam ^^ Naja wenn nix schleift ists nicht tief genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Schaut gut aus! Naja und mega tief? Bei mir ist 60/40 drin das ist ja quasi standart Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 3. Juli 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Bei meiner Garageneinfahrt muss ich auch immer seeehr aufpassen, dass ich mir die IS-Lippe nicht abreiße!Generell muss ich ziemlich aufpassen, sonst setz ich ständig irgendwo auf Der Bremsenprüfstand beim Tüv war auch nicht ohne: http://img832.imageshack.us/img832/6746/dsc0125okz.jpg Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.