Zum Inhalt springen

Radio-Kabelbaum ausbauen


RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

bei mir fehlt der komplette radio-kabelbaum. (NFL)

 

wir warn heute aufm schrottplatz und wollten einen aus nem touring ausbauen. waren noch alle leitungen ordnungsgemäß vorhanden und der hatte sogar schon den "neuen" 17-poligen stecker ab baujahr 90.

 

wir mussten den platz leider schon nach wenigen minuten wieder verlassen weil der besitzer weg musste (waren zu spät ... ) und wurden so nicht fertig .. ich geh morgen wieder hin.

 

kann es sein, dass alles oder ein teil des radio-kabelbaums erst noch in der gummimuffe richtung sicherungskasten im motorraum verschwindet, bevor er an den SA-stecker geht?

oder muss ich einfach nur den stecker am SA abziehen und kann dann den ganzen baum mitnehmen? kam uns so vor als würde das nicht gehen, weil noch was in richtung sicherungskasten ging.

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi!! Hab den Spaß samt Lautsprecherkabel in mein Cabrio gebaut weil die Vorbesitzerin nen Autotelefon und nen MB-Quart System hat verbauen lassen, und da haben die den Orginalen Kabelbaum ausgebaut.

Also zum Sicherungskasten geht nichts. Wird nur unter den Armaturenbrett an den SA-Steckplatz gesteckt und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Lautsprecherkabel , die in den Kabelsatz hineingehen.

Einfach mal den Lautsprecher links ausbauen und dann kann man sehen

wie diese Kabel verlegt sind.

Danach könnte man den Teppich links am Schweller abklappen und dann Die

Leitungen für hinten ausfädeln.(abschneiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...