RollingStone Geschrieben: 2. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 hi, bei mir fehlt der komplette radio-kabelbaum. (NFL) wir warn heute aufm schrottplatz und wollten einen aus nem touring ausbauen. waren noch alle leitungen ordnungsgemäß vorhanden und der hatte sogar schon den "neuen" 17-poligen stecker ab baujahr 90. wir mussten den platz leider schon nach wenigen minuten wieder verlassen weil der besitzer weg musste (waren zu spät ... ) und wurden so nicht fertig .. ich geh morgen wieder hin. kann es sein, dass alles oder ein teil des radio-kabelbaums erst noch in der gummimuffe richtung sicherungskasten im motorraum verschwindet, bevor er an den SA-stecker geht?oder muss ich einfach nur den stecker am SA abziehen und kann dann den ganzen baum mitnehmen? kam uns so vor als würde das nicht gehen, weil noch was in richtung sicherungskasten ging. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 2. Juli 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Hi!! Hab den Spaß samt Lautsprecherkabel in mein Cabrio gebaut weil die Vorbesitzerin nen Autotelefon und nen MB-Quart System hat verbauen lassen, und da haben die den Orginalen Kabelbaum ausgebaut.Also zum Sicherungskasten geht nichts. Wird nur unter den Armaturenbrett an den SA-Steckplatz gesteckt und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Das sind die Lautsprecherkabel , die in den Kabelsatz hineingehen.Einfach mal den Lautsprecher links ausbauen und dann kann man sehenwie diese Kabel verlegt sind.Danach könnte man den Teppich links am Schweller abklappen und dann Die Leitungen für hinten ausfädeln.(abschneiden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 danke euch beiden! operation erfolgreich, patient tot bzw. anlage erfolgreich verkabelt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.