feroone Geschrieben: 2. Juli 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Undzwar ich habe ein 318is und ich hab so das gefuhl als ob er nicht mehr die volle leistung hat ( manchmal ist es auch wieder ganz normal).er brauch im 5 Gang von 4000 Umdrehungen auf 4500 geschlagende 16 sekunden.....drehfreudig ist er auch nicht mehr so ...danke euch im Vorraus !!! Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 kann mir keiner helfen? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Juli 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Bei einer derartigen Fehler Beschreibung geht das nicht ! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Ja aber was soll ich schreiben? Er läuft normal hat halt nur weniger leistung.. Und dreht nixht so so schnell hochEr ruckelt im rückwertsgang keine ahnung ob es damit zu tun hat Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 3. Juli 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Evtl Nockenwellenschaden? Auch wenn das eher auf den M40 zutrifft.Ich kann Dir nur empfehlen mal ein Video zu machen. Dann können wir sicher besser weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 3. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Passiert auch gern mal das sich ein Kat verabschiedet unser 5er is danach nicht mehr über 2000 u/ min gekommen Klopf da mal drunter Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 3. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Läuft er auf allen Pötten? Hast du mal die Zündkerzen angeschaut bzw. gewechselt? Zündanlage in Ordnung (Marderbiss)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 der motor hört sich ja ganz normal an !!! er dreht ja hoch aber nicht so willig wie das mal war....ja er läuft auf allen pötten zündanlage ist alles ok ! Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 3. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Wie alt sind die Zündkabel ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 der motor hört sich ja ganz normal an !!! er dreht ja hoch aber nicht so willig wie das mal war....ja er läuft auf allen pötten zündanlage ist alles ok ! Haste vllt. Benzin 93 getankt anstatt Super ? Merk ich bei meinem Brutal,hab es mal ausversehen getankt !!! ABER ich habe nen Chip vom Conny der auf Super abgestimmt ist ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 3. Juli 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 ne meiner bekommt nur super =)hab auch den Chip von Conny drin!!! Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 3. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Haste vllt. Benzin 93 getankt anstatt Super ? An welcher Tanke gibts das denn noch? ich mein zuletzt war an der normalen Bleifrei Zapfanlage auch bereits Super drin Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Haste vllt. Benzin 93 getankt anstatt Super ? An welcher Tanke gibts das denn noch? ich mein zuletzt war an der normalen Bleifrei Zapfanlage auch bereits Super drin Gibbet schon manchmal noch !!! ne meiner bekommt nur super =)hab auch den Chip von Conny drin!!! Aber vllt. ausversehen... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 4. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Zitat von No Loose Ends Zitat von L_Toni Haste vllt. Benzin 93 getankt anstatt Super ? An welcher Tanke gibts das denn noch? ich mein zuletzt war an der normalen Bleifrei Zapfanlage auch bereits Super drin Gibbet schon manchmal noch !!! Ich dachte immer, dass Normalbenzin ROZ91 hat?! Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 4. Juli 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Vllt. hab ich ja keine ahung aufjedenfall heißt es benzin Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 4. Juli 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 ne ich tank immer an der gleichen tanke!! aber würd sich das nicht bemerkbar machen wenn die zündkabel nicht inordnung sind?der motor hört sich ja ganz normal an!luftmengenmesser kann es nicht sein oda??? ich bin um jeden tipp dankbar! Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 4. Juli 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Was noch nicht genannt wurde: Luftfilter (am besten einfach tauschen wenn ernicht gerade nagelneu ist), Lambdasonde.Ansonsten echt mal den Kat kontrollieren (die gehen schon ab und zu mal kaputt).LMM und Drosselklappe evtl mal überprüfen (läuft er besser, wenn du die Kabel abziest?) Falschluft kontrollieren, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 4. Juli 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 mein Tip: mal batterie ne halbe stunde abklemmen und dann anklemmen und probe fahren ;D das musste ich bei meinen gechipten m42 alle paar monate machen. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 4. Juli 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Gegenfrage : Was hast du den schon alles erneuert/getauscht ? Wie alt sind die Zündkerzen/-kabel/-spulen ? Oder die Filter , das Öl ... ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 5. Juli 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 luftfilter: 1 woche öl ist genau 1500 km alt also auch noch wie neu! die kerzen sind 10,000 km alt! Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.