Zum Inhalt springen

Suche Gutachten KING K4000 7x15 ET25


325iRollo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine ABE oder Gutachten für folgende Felge:

KING K4000, 7x15 ET25.

 

Sind auf einem E30 montiert.

 

Hat jemand solch ein Gutachten und könnte es z.B. als pdf-Datei zur Verfügung stellen?

 

Danke :smbmw:

 

MfG

Rollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenns keiner hat, gibts im netz auch ne seite bei der du dir die Gutachten kaufen kannst. Ich meine sogar was von k4000 gelesen zu haben als ich eins für meine 1270a gesucht hatte ;)

 

 

Edit: Hier mal der link falls es dir hilft ;)

 

http://www.gutachtenmarkt.de/King-K4000

 

Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke sehr, aber das hatte ich auch gefunden.;-)

 

Kostet aber, leider.

 

Evtl. meldet sich ja noch jemand, der das Gutachten hat.

 

Danke und liebe Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm habe nur eines für die king, 09-a et 12 7x15. evtl als vergleichsgutachten? ansonsten versuchs mal über heyking oder oz zu finden. die haben die räder ja hergestellt. am einfachsten per kba nummer.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm habe nur eines für die king, 09-a et 12 7x15. evtl als vergleichsgutachten? ansonsten versuchs mal über heyking oder oz zu finden. die haben die räder ja hergestellt. am einfachsten per kba nummer.

 

Oz hat dafür gar nix, die habens nur für (Hey)king gegossen und (Hey)king selbst gibts seit 10 Jahren nicht mehr :/ vor dem Problem stand ich damals mit meinen 1270a nämlich auch ;)

 

Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...