held Geschrieben: 27. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 ZünkerzenZu den Zündkerzen, hab Bilder angehangen. Vom Golf2 und Golf3 (die ich sonst so fahre) kenn ich es so, dass man diese Hülse am Ende der Kerza abdrehen kann und dann ohne diese einbaut, da in den Zündsteckern das gegenstück schon vorhanden ist. Wie ist das beim M50, muss diese Hülse ab oder nicht? Wenn ich den Kerzenstecker an die Kerze halte ist dort ein bsischen Spannung wenn Stecker komplett auf die Kerze geschoben wird. Hülse ab oder dranlassen? LenkgetriebeHab mir die Anleitung angesehen.http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00388/f00388.htm Dort ist ja Ausgangsbasis ein E30 Lenkgetriebe mit Servo. Ich hab allerdings das Kreuzgelenk ohne Servo. Ist das unterschiedlich oder kann ich das trotzdem verbauen? Es scheint mir länger? Brauche ich ein Gelenk von nem Servoe Lenkgetriebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 28. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Lenkung: Ja, du brauchst ein Gelenk vom Servo. Aber selbst das ist fast zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 keiner Ahnung wegen den ZK? Würde die jetzt so lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 2. Juli 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Wenn der Stecker drauf geht ist doch gut wenn nicht musste die Nippel abdrehen Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Geht drauf aber mit Spannung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.