Zum Inhalt springen

Radio und BC2 speichern nicht mehr


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit dem ich den originalen BMW Reverse RDS Radio reingebaut habe, habe ich beim Starten immer das Problem, das ich den Code neu eingeben muss, und auch der BC2 komplett "reset" gemacht hat!!

 

Kann sich einer die Ursache erklären??? Wie hängen diese beiden zusammen?!?:watch:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dann dürfte er doch die Sender auch nicht speichern,oder???

 

Was mich ja mehr wundert ist das der BC auch auf einmal verrückt spielt!!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sender können anders abgelegt sein, aber der Dauerplus vom Radio und vom BC ist der Gleiche.

Steht in der BA Sicherung 21

Prüf die mal - aber nicht nur mit dem Auge, oft sieht man das nicht!

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also der BC funktioniert wieder!!!

Aber der Radio hat das Problem nach wie vor!!

 

Kann es sein das man den Code beim Radio wegschalten kann?!?!

Also nur Stromverlust?!?

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...