Zum Inhalt springen

Woher Faltenbälge Bilstein B6?

E30..318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bilstein hat die noch aber keinen direktvertrieb

ergo teilehökerer suchen.

man muss nicht immer bei BMW nachsuchen um Teile zubekommen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Bilstein hat die noch aber keinen direktvertrieb

ergo teilehökerer suchen.

man muss nicht immer bei BMW nachsuchen um Teile zubekommen.

Ja, ich habe aber auch in google gesucht nicht nur ETK, habe aber auch keine Ergebnisse gefunden wo man die kaufen kann...

Mein Gott, halt bei einem Autoteiledandler. Keine Ahnung, wo Du herkommst, aber bei uns gib es so etwas tatsächlich im realen Leben.

Stahlgruber, Trost, kleinere Autoteilehändler. Sogar bei ATU wirst so etwas auf Nachfrage bekommen. Nur im Internet bestellen kannst Du da nur als registrierter Kunde. Ausnahme ATU.

Da kann man anrufen, vorbeifahren und sogar persönlich mit den Leuten sprechen. Kaum zu glauben, ist aber so.

Und finden könnte man die Leute inkl. Kontaktmöglichkeiten sogar über Google. Noch unglaublicher, ist aber auch so.

Alleine bei "Autoteile" findet man etwa Ungefähr 57.300.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden), viele davon in Deutschland, die unseriösen stehen gleich oben und da kann man dann sogar über Internet bestellen.

Also, viel Glück. Bestimmt wirst auch Du die unglaublich seltenen Neuteile-Händler finden. Dauert vielleicht etwas, weil sehr selten, aber das wird schon. Auch mit Google.

Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Erinnert mich an die 2 Honks die ihren Kumpel weder über Facebook noch über Handy erreichen konnten und schon ganz verzweifelt waren........

....bis einer die Idee hatte eine Etage tiefer bei ihm zu klingeln. :-D

Ist es noch als Steigerung dessen zu sehen, wenn jemand mit dem Begriff "Bilstein" in der Signatur den Rat gibt sich an einen Bilsteinhändler zu wenden und der Beratene darauf hin googelt woher man Bilstein Zubehör bekommt und angibt nichts finden zu können?

Mir wird ganz schwummerig wenn ich überlege wer irgendwann mal meine Rente verdienen soll.

Vielleicht sollte ich doch für Importchinesen voten. :eek:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Mein Gott, halt bei einem Autoteiledandler. Keine Ahnung, wo Du herkommst, aber bei uns gib es so etwas tatsächlich im realen Leben.

Stahlgruber, Trost, kleinere Autoteilehändler. Sogar bei ATU wirst so etwas auf Nachfrage bekommen. Nur im Internet bestellen kannst Du da nur als registrierter Kunde. Ausnahme ATU.

Da kann man anrufen, vorbeifahren und sogar persönlich mit den Leuten sprechen. Kaum zu glauben, ist aber so.

Und finden könnte man die Leute inkl. Kontaktmöglichkeiten sogar über Google. Noch unglaublicher, ist aber auch so.

Alleine bei "Autoteile" findet man etwa Ungefähr 57.300.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden), viele davon in Deutschland, die unseriösen stehen gleich oben und da kann man dann sogar über Internet bestellen.

Also, viel Glück. Bestimmt wirst auch Du die unglaublich seltenen Neuteile-Händler finden. Dauert vielleicht etwas, weil sehr selten, aber das wird schon. Auch mit Google.

Da ich leider nicht im deutschen Konsumparadies wohne muss ich die übers Internet bestellen wenn du ggf. mal selbst geschaut hättest 1 minute, hättest du gesehen das es die soweit dirket nicht zu kaufen gibt.Aber ist ja wichtiger schnell hier so ne schwachsinnige predicht zu halten und sich toll zu fühlen...

Da ich leider nicht im deutschen Konsumparadies wohne muss ich die übers Internet bestellen wenn du ggf. mal selbst geschaut hättest 1 minute, hättest du gesehen das es die soweit dirket nicht zu kaufen gibt.Aber ist ja wichtiger schnell hier so ne schwachsinnige predicht zu halten und sich toll zu fühlen...

Dann fang du mal an dein Profil vollständig auszufüllen...

Wenn du das gemacht hast, aber auch nur dann!!! wird es auch für uns nachvollziehbar woher du kommst...

:frage: :eek: :klatsch: :popo:

Ich wohne in Südfrankreich und hier bei ansässigen Händlern gibs natürlich nichts, auf seiten wie profiteile.de, autoteile-meile ect. alles diese Seiten wo ich sonst immer alles finde kann ich halt nichts finden. Wie schon erwähnt auch bei BMW hier nicht.

Deswegen währe meine genaue Frage wo man die im Internet bestellen kann.

Bei Bilstein Direkt würde ich sagen.

Die haben ein sehr kompetenten Service und helfen sehr gerne aus.

So habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht.

Bis wann brauchst du die Teile denn?

:frage: :eek: :klatsch: :popo:

Also brauchen so schnell wie es geht ist halt so das die quasi nicht mehr vorhanden sind und wenns mal regnet sickert das Wasser durch den Simmering und der Stossdämpfer füllt sich so weit mit wasser bis der quasi starr wird da es aber selten regnet eilt es jetzt auch nicht.

Mich hatte es halt gewundert das man die nicht von Zweitherstellern kaufen kann..

Also sollte ich Bilstein direkt mal anschreiben?

Ganz klar, in Frankreich meißeln sie sich die Autoteile aller selber. War schon immer als das handwerklich geschickteste europäische Volk bekannt, die Franzosen.

Angeblich hat Bilstein trotzdem Zweigniederlassungen in Frankreich. Und BMW Händler solls da auch geben.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Also brauchen so schnell wie es geht ist halt so das die quasi nicht mehr vorhanden sind und wenns mal regnet sickert das Wasser durch den Simmering und der Stossdämpfer füllt sich so weit mit wasser bis der quasi starr wird

dann ist da aber doch auch noch was anderes im argen, oder nicht?

der faltenbalg soll ja den schmutz abhalten, nicht den stoßdämpfer abdichten... korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Also brauchen so schnell wie es geht ist halt so das die quasi nicht mehr vorhanden sind und wenns mal regnet sickert das Wasser durch den Simmering und der Stossdämpfer füllt sich so weit mit wasser bis der quasi starr wird

dann ist da aber doch auch noch was anderes im argen, oder nicht?

der faltenbalg soll ja den schmutz abhalten, nicht den stoßdämpfer abdichten... korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Ja, wie gesagt der Simmering da der oben an dem Gewinde da ist ist hin, deswegen läuft das Wasser rein aber mit dem Flatenbalg ist es dicht von oben bis unten solande ich jetzt nicht mit dem wagen tauchen gehe...

Die Dämpfer funktionieren halt noch perfekt deswegen wollte ich die jetzt nicht gleich tauschen nur deswegen...

Naja will kein klugscheisser sein aber solange die Faltenbälge noch in ordnung waren war nie Wasser eingedrungen obwohl der Simmering da schon von anfangan total kaputt war erst seit dem die Bälge zerissen sind kommt das Wasser durch...

Naja will kein klugscheisser sein aber solange die Faltenbälge noch in ordnung waren war nie Wasser eingedrungen obwohl der Simmering da schon von anfangan total kaputt war erst seit dem die Bälge zerissen sind kommt das Wasser durch...

spricht für die wirksamkeit der faltenbälge, nicht für die technische unversehrtheit des dämpfers.

aber das weißt du ja offenbar selbst.

als übergangslösung kann das mit neuen faltenbälgen gelöst werden, aber wenn man sich schon die mühe macht das federbein zu zerlegen, wäre das einzig sinnvolle wieder intakte dämpfer einzubauen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...