Zum Inhalt springen

Snup alles gute....


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, das olle Theater.

Bin auch gerade mitten in einer Motorrevision und stelle fest, das das ganze Kleinzeug ganz schön ins Geld zieht.

Ich drück die Daumen ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Snup

 

Mal schauen. Ich hab schon ernsthaft überlegt einfach am Samstag herzufahren, für einen Tag. Problem ist aber, dass der Zahnriemen fällig ist. Außerdem muss das Sieb von der Automatik neu. Und da geht mein Geburtstagsgeld bei drauf. Und 200-250€ würde mich der sicher sehr witzige Abend dann kosten... was er mir aber definitiv wert wäre.

 

einfach machen, was gibt es schöneres als das neue Lebensjahr mit dem Edersee zu beginnen. Und als kleinen Nebenefekt machst Du viele Leute mit Deinem kommen Glücklich (mich eingeschlossen)

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@newstyle: Naja, wenn ich mein Examen bestehen sollte habe ich nächstes Jahr um die Zeit meine mündliche Prüfung, dann wird es wohl auch nichts. Letztes Jahr hatte ich auch schon wegen Prüfungen keine Zeit.

 

Mal schauen. Ich hab schon ernsthaft überlegt einfach am Samstag herzufahren, für einen Tag. Problem ist aber, dass der Zahnriemen fällig ist. Außerdem muss das Sieb von der Automatik neu. Und da geht mein Geburtstagsgeld bei drauf. Und 200-250€ würde mich der sicher sehr witzige Abend dann kosten... was er mir aber definitiv wert wäre. :D

 

Naja dann saufe mal einen Monat nicht so viel 8-) und ich helfe Dir beim Zahnriemenwechsel. Das Conti Kit kostet doch irgedwas um die 60 €?

 

VG Alex

 

Edit: Oder wir wechseln alle zusammen Deinen Zahnriemen am See...

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, der Alex...

 

Aber ICH helfe da lieber nicht mit.

Bin auch gerade dabei, den Kopf zu bearbeiten, alles neu abzudichten etc.

Hab sowas noch nie gemacht und dabei den Verteilerfinger inkl. Abschirmung "zerledigt"...

Dabei fällt mir ein: Kommt jemand aus unmittelbarer Nähe und hat so eine "Sch***" liegen?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...