montoya71 Geschrieben: 27. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte eine Kopie vom Fahrzeugbrief ( die Halterdaten und Fgst. Nr können unkenntlich gemacht werden ) oder ein Datenblatt für meinen 325i Cabrio, Bj 1987 mit Kat. Der gute kommt aus Spanien, hat noch die ausländischen Papiere, soll zum TÜV und deutsche Papierebekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen mit einer Kopie. Danke Frank Bearbeitet: 27. Juni 2012 von montoya71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Das nutzt Dir gar nix.Da musst Du, weil es das Auto ja auch in D gegeben hat, beim KB die Bescheinigung darüber anfordern.Lies mal hier nach da steht alles drinn Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
montoya71 Geschrieben: 28. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Hallo, ist ja alles richtig was da steht auf der Seite. Mein TÜV Prüfer um die Abnahme zu machen, würde aber auch ein Brief von einem identischen Fahrzeug reichen. Es geht nur um die Daten, DB, Gewicht/ Lastangaben,..... Mit der Abnahme, und den original Papieren,.... kann ich dann Zulassen. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 28. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 wenn das so funktionieren soll warum gehst du dann nicht zum BMW händler deines vertrauens legst 20€ auf den tisch und lässt dir das datenblatt von denen ausdrucken mit stempel unterschrift wie auch immer ,dass das die echten daten sind? das ist in 10 min gemacht und löst hier keine diskussion aus ob das so funzt oder nicht :) Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.