Magie2304 Geschrieben: 6. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2005 Sind die zu empfehlen?! Oder is das Schrott? Kann mir dazu jemand etwas sagen? Könnte nämlich günstig welche von nem Bekannten kriegen... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2005 Jo kannst auf jeden fall zuschlagen....... Rainbow ist ne sehr gute marke........ und auch nicht die billigste...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 6. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2005 Hi, habe in letzter Zeit auch viel gutes über Rainbow gehört! Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2005 Hießen die Dinger nicht W165? Sind auf alle Fälle empfehlenswert, wenn sie nicht den Zusatz SLC tragen, gibt es allerdings besseres für´s gleiche Geld. Ich schwöre allerdings auf Phonocar 2/735. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 6. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2005 was heisst bei dir günstig und welche sind es genau?phonocar 2/735 sind auch keine schlechte wahl und mittlerweile sehr günstig zu bekommen Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2005 Die SLC lagen neu etwa auf dem Preisniveau Emphaser ECP6 oder Phonocar 2/735. Beide sind garantiert besser als die SLC. Die W165 haben das doppelte gekostet. Es gab sie auch noch als eingespielte Version, war nochmal 50 DM teurer. Ich hatte alle 3 genannten schon verbaut, die Phonocar gefallen mir am besten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.