ripeete Geschrieben: 25. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Servus, wie der Titel schon sagt ich suche Bilder über den Auspuffhalter in Standardausführung vom 325i Kat.Zum besseren Verständnis mit Bild ausm ETK. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 25. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 So sieht/sah es bei meinem 320iC VFL aus.. vom Halter an der Auspuffanlage konnte ich dir gerade kein Bild machen. Zu der hatte ich kein Zugang. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 25. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 325i VFL EZ87 Auslieferungszustand: Grüße - Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 Die gebogenen Bleche um den Auspuffrohr herum, sind die geschraubt oder geschweißt (demontierbar oder nicht) ? Aber erstmal herzlichen Dank für die Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 26. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 geschraubt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mojofreak Geschrieben: 18. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2012 Gibts auch Bilder vom 325i NFL?Weil ich hab keine Halterung dran?Passt die vom ohne Kat e30?Hat jemand was passendes für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.