RoterBlitz89 Geschrieben: 25. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Herzliches Servus an alle! Ich war nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem schönen VFL E30 und bin endlich fündig geworden, sodass ich mich nun hier mit meiner Schönheit vorstellen möchte.Ich heiße Raphael und bin 23 Jahre jung (Also Baujahr '89) und wohne zwecks Studium in München.Habe mir vor kurzem einen E30 325i Cabrio in Rot mit Chromstoßstangen gekauft (Auch Baujahr '89 :) ).Da das nun mein erster Wagen zum selbst Hand anlegen ist und ich bisher nur etwas Erfahrung an meiner Chopper sammeln konnte (Auch Baujahr '89... welch gutes Jahr das doch war ) hoffe ich auf reichlich Tipps und Kniffe, sodass ich mit meinem Schatz auch zu meinem 40. noch (fast) serienmäßig vorfahren kann. Grüße Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 habedere dann kannst dich ja gleich anshcließen fürn edersee und dich bei uns dran hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoterBlitz89 Geschrieben: 25. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Würde ich wohl sehr gerne... leider is das WE für's Studium geblockt :/Und meine Tür, wurde 1992 geklaut (ja die Tür würde entwendet) und bei BMW nachlackiert und ist mittlerweile eher rosa, erstrahlt noch nicht in einem eines Treffens würdigen Glanz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 dir wurde die tür geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoterBlitz89 Geschrieben: 25. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Nicht mir :) Aber der Vorbesitzerin. Habe Fotos gesehn... es fehlte die Tür und Teile der Mittelkonsole... Aus der Tiefgarage wohlgemerkt... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 25. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Servus und viel Spaß im Talk. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 30. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Servus, komme ebenfalls aus München! In welchem Stadtteil bist du denn unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoterBlitz89 Geschrieben: 1. Juli 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Bin unten aus Neubiberg, zwischen Perlach und Ottobrunn. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2012 Hallo, aus neubiberg? Dan hab ich dich schon fahren gesehen. Wen du mal was brauchst dan sag bescheid so als nachbar hilft man doch gern. ´Komme ebenfalls aus neuibiberg. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.