Zum Inhalt springen

Suche Baur Kalender-Bild/Werbefoto.


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Bild gab´s meines Wissens nach auch mal in einem Kalender zu sehn. Hat den jemand zufällig, ich hätte das Foto gern eingerahmt in meiner Behausung aufgehangen :-)

 

http://up.picr.de/4884121.jpg

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

schau mal http://www.in-fuenf-schritten-zur-freude.de/en/content/download/92/1641/version/7/file/BaurTarga.jpg hier :)

 

Davon sollte sich ein schicker Poster drucken lassen.

 

http://www.in-fuenf-schritten-zur-freude.de/en/Wallpaper

 

Nu möcht ich aber auch ein Foto sehen, wie´s ausschaut wenn´s hängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Pit oder Jeroen

 

 

Ich habe weder den Kalender noch das Bild, aber die Baur-IG ist dran und Zöppelsuse schaut da ja auch (viel zu selten) mal rein...

 

 

---> Das Bild zeigt übrigens die 40408-14, also den 408. TC2 mit einem Verdeck in Sonnenland Dunkelblau (14).

 

Ein im Mai ´83 bei BMW bzw. im Juni ´83 bei Baur umgebauter 323iA mit sehr spezieller Ausstattung.

 

@Lutz : du hast diesen TC2 auch in den heiligen Hallen bei BMW-Classic gesehen...

Er stand in der Halle, wo auch der bei Baur umgebaute 007 750iL stand.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lutz : du hast diesen TC2 auch in den heiligen Hallen bei BMW-Classic gesehen...

Er stand in der Halle, wo auch der bei Baur umgebaute 007 750iL stand.

 

Deshalb kam der mir so bekannt vor...! :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dieses Neujahr von meinem :smbmw: einen Kalender bekommen wo dieses Bild drin ist.

 

Ich kanns dir gerne zusenden, es war das Mai - Bild :)

 

Gib mir per PM deine Adresse durch dann send ichs dir zu.

 

Grüsse Yves

IMG_3211[1].JPG

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...