Drift-King Geschrieben: 24. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 moin moin.. da ich heute gesehen habe das mein Farvcode ALPINWEI? und ned Alpinaweiß ist... wollte ich wissen wass der unterschied zu Alpinweiß und Alpinweiß II ist... wer kennt ihn? mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 http://e30-talk.com/572606-post10.html Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 24. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 also wenn ich das richtig gechekt habe... ist beides soweit"gleich" auser das alpinweiß etwas Gelbstichiger als das Alpinweiß II nun stell ich mir die frage was ist mit Gelbstichiger gemeint?!? Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 24. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Sieht im Vergleich halt “dreckiger“ aus ;) Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3 Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 24. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 ahso.. ok... meiner ist aber auch ordentlich trekig.. aber wird wohl in dem farbton foliert... weil lackieren zu teuer ist... Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 24. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Im Vergleich zu Alpinweiß III ja... Ist mir schon passiert, lack bestellt und es wurde halt das 3er statt dem 2er angemischt :/ Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3 Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.