Zum Inhalt springen

Neuer Look


cicasale
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sau scharf! Kleine Kritik, was mir persoenlich nicht ganz so gefaellt ist die Hoehe. Etwas tiefer wuerde mir noch besser gefallen.

 

Glaub ich hab mich grad entschieden meinen MT1, im Neuaufbau befindlich, auch wieder delphin zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice MT1 rockt!!!

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau scharf! Kleine Kritik, was mir persoenlich nicht ganz so gefaellt ist die Hoehe. Etwas tiefer wuerde mir noch besser gefallen.

 

Glaub ich hab mich grad entschieden meinen MT1, im Neuaufbau befindlich, auch wieder delphin zu machen.

 

Österreich halt TÜV erlaub nur 11cm

 

jetzt mal alles eintragen dann schraubama ihn runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das dann eigentlich mit den 9J Lensos ? Oder sind sie bei Rädern dann nicht so streng oder was ?!

 

achja was is eigentlich wenn dich die polizei dann anhällt mit nem bocktiefen Fahrzeug ?

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werden dir die Nummerntafeln abmontiert - sprich das Fahrzeig stillgelegt. bekommst ne Strafe und muss das Auto (wenn du dann noch Lust hast ;) ) wieder STVO tauglich machen. Grundsätzlich muss alles eingetragen sein, sonst darfst du natürlich nicht im Straßenverkehr damit fahren. die sind bei uns ziemlich streng. wobei ich es nicht tragisch finde da ich sowieso nichts einbau was nicht typisierungsfähig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...