Drift-King Geschrieben: 23. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 (bearbeitet) moin moin.. da ich nirgens die Rubrick Fahrzeugvorstellung gefunden habe... stelle ich es mal hier ein ;) es ist ein e30 316i aus 2 hand...Farbe ist Alpina weiß 2... Kilometer original 142tkm ez war 04.1990 Folgendes hat er an Ausstattung.. Spax Tieferlegungsfedern.. M-Technik Bilstein Dämpfer Momo Lenkrad, Spurplatten, Original 14" Speichen Alus von Hartge aus Beckingen 8Fach bereift.. Substanz Karosserie, gut kein Rost an Schweller usw.. nur am Kofferraumdeckel und Fahrertür -.- Folgendes wird gemacht... Käfig, Sportsitze, Sportauspuff, das issa Fals es Interessiert.. komme aus der Gemeinde Nalbach... mfg Bearbeitet: 23. Juni 2012 von Drift-King Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 24. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Herzlich willkommen im ! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 24. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Die Scheinwerfer waren beim letzten TÜV-Termin noch nicht verbaut, oder? Verbau doch erstmal ein gerades Frontblech, bevor Du bei einem 316i einen Sportauspuff drunterspaxt ... Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 24. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Herzliches Willkommen ! Das wird mal 'ne Heizerbude , oder ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 24. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Bin zwar lange dabei.. War aber lange nemmer online.. Und joar das wird ne heozerbude.. Entweder rallye, drift oder ringtool Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Farbe ist Alpina weiß 2... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 24. Juni 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Ist so.. Mache ein bild.. Und wenn ich dahem bin lade ich es hoch Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 24. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 http://greifenhain.net/bmw/facts_farben.htm Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 24. Juni 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 wie angedroht.. hier das schild ausem Motorraum... Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Ich lese da alpinweiß II und nicht alpinaweiß II. Wer noch? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Du kannst aber schon lesen oder? Alpinweiß steht da doch ganz deutlich. Alpinaweiß ist Wandfarbe. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 24. Juni 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 ups... habs irgendwie durch einander geworfen.. aber immer hin Alpinweiß II Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 immer hin Alpinweiß II Immerhin? Unilacke waren ab Werk nicht aufpreispflichtig - im Gegensatz zu Metalliclacken. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 24. Juni 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 ok.. wird aber neu foliert.. finde der lakc ist stumpf geworden nach der zeit... Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Juni 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Gute Politur hilft da schon einiges. Alpinweiß ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbe am E30. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 24. Juni 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 soweit steht er gut da.. nur wenn er ordentlich geseubert ist steht er besser da Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Juni 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.