gr4yFox Geschrieben: 5. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2005 mahlzeit! was hat der eta fürn bremssystem? das glecihe wie imm 325i? brauche noch eine karosse für meinen 335 umbau.. allerdings brauch ich acuh noch die kurbelwelle und pleul für meinen 327 umbau da liegt es nahe sich gleich nen alten eta zu kaufen... hab auch nicht wirklich lust gross an der bremsanlage für den 335 rumzufummeln bzw nicht viel... danke schonmal... Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2005 4 Scheiben rundum und die vorderen mit belüfteten Scheiben ob ABS verlangt wird beim Umbau mußt dich vorher schlau machen am bestem im 335iforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 5. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2005 jo n11 DANKE!! Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.