beera Geschrieben: 22. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 hallo, weiß evtl. jemand woher man den Alpina Edelholz Schaltknauf bekommt? bei FMW-tuning gabs den bis vor kurzem, ist aber nicht mehr im Angebot... ansonsten hab ich auch keine Adresse gefunden wo ich den bestellen könnte. Frau Miller von Alpina ist momentan auf Urlaub... mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Hallo, vor ein paar Monaten war der Schaltknauf auch bei Alpina nicht mehr lieferbar... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 22. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 na klasse... ich hoffe, der kommt wieder ins Angebot. danke für die Info. mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.