Drift-King Geschrieben: 21. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Hallo.. Da die bilstei. Dämpfer im popo si.d.. Habe ich welche von ta technix mir besorgt.. (bis jetzt gute erfahrung mit gemacht) nun wollte ich wissen was ich fur die hinteren dämpfer zum tausch auser des neuen dämpfers benötige... Laut bmw gäbe es keine staubmanschetten bei dem modell... Wer kann mir da weiter helfen??? Wäre dankbar fur hilfe... Mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 brauchst keine manschetten. die dämpfer haben am oberen ende ein staubschutzrohr das sich mitbewegt bzw lang genug ist um vor schmutz zu schützen edit: auf dem bild gut zu sehen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 21. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Ist das auch bei dem neuem dämpfer dabei? Weil das -technik fahrwerk hatte gummikappen... Deswegen frage ich.... Aber schaue morgen noch einmal nach Mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 ob die das anders lösen weis ich nicht, ich kenne es nur so Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 21. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Ok.. Was ist wenn die kappen ned da sind... Eimfach anschrauben und los? Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.