Alpinweißer Geschrieben: 21. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Hallo, ich suche dringend ein Gutachten für die Brock B2 Alufelgen. Maße: 7,5Jx16H2 ET 25. Habe schon zigmal gegoogelt und habe nichts gefunden. Bei Brock habe ich schon angerufen aber es geht zur Zeit niemand ans Telefon. Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus Alpinweißer Zitieren Diese Signatur ist 100% biologisch abbaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 naja das die jungs in weilerswist auch mal feierabend haben..... probiers morgen nochmal. die sind sehr hilfsbereit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpinweißer Geschrieben: 21. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Ok, falls es nicht klappen würde... kann ich für die Felgen eine Einzelabnahme machen lassen ohne Gutachten? Das es teurer wird ist mir klar, nur ob das geht? Zitieren Diese Signatur ist 100% biologisch abbaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 wenn du an nen "guten prüfer" kommst der schaut in seinem aktenschrank und findet dort das entsprechende gutachten. ansonsten über einzelgutachten Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 21. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Ok, falls es nicht klappen würde... kann ich für die Felgen eine Einzelabnahme machen lassen ohne Gutachten? Das es teurer wird ist mir klar, nur ob das geht? Nein,keine Einzelabnahme weil Brock Gutachten hat(sagte tüv freund).Habe das schon hinter mir.Hab auch damals bei Brock angerufen und die wollten 89€ fürn Gutachten.Das alles war für den e36 glaube e30 wird nix anders sein. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpinweißer Geschrieben: 21. Juni 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Das dumme ist, ich war heut beim TÜV und wollte die mit einem roten Wisch auf dem u.a ein fetter roter Balken ist und drauf steht: ,,Nur gültig mit rotem Balken'' eintragen lassen. Darauf meinte er, da fehlen noch die Anlagen, also Gutachten mit Tragfähigkeit etc. etc. Dann schaute er im PC nach nem Gutachten und fand aber keins. Und Brock will wirklich 89€ für ein Gutachten? Zitieren Diese Signatur ist 100% biologisch abbaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 21. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Das dumme ist, ich war heut beim TÜV und wollte die mit einem roten Wisch auf dem u.a ein fetter roter Balken ist und drauf steht: ,,Nur gültig mit rotem Balken'' eintragen lassen. Darauf meinte er, da fehlen noch die Anlagen, also Gutachten mit Tragfähigkeit etc. etc. Dann schaute er im PC nach nem Gutachten und fand aber keins. Und Brock will wirklich 89€ für ein Gutachten? Jep,von mir haben sie es 89€ verlangt.Ruf doch mal morgen an,mal sehn was die von dir fürn e30 verlangen und sag bescheid. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpinweißer Geschrieben: 22. Juni 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Habe heute morgen bei Brock angerufen... für stolze 40 Euro bekomme ich das Gutachten per Post zugesendet. Trotzdem danke für eure Hilfe Zitieren Diese Signatur ist 100% biologisch abbaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 23. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 also ich habs umsonst bekommen von brock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.